News Revoltec stellt verchromtes Netzteil vor

Volker

Ost 1
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
9.418
#1
Revoltec präsentiert diese Woche auf der Games Convention in Leipzig ein neues Produkt aus seiner Star-Serie: das Revoltec Chromus. Wie im Namen schon angedeutet, glänzt das Netzteil mit einer verchromten Oberfläche und ist vor allem für Modder und Gamer konzipiert.

Zur News: Revoltec stellt verchromtes Netzteil vor
 
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
9.840
#2
hört sich ja sehr gut an. endlich mal ein nt hersteller der die kabel ummantelt. optimal für casemodder, dann noch verchromt.
fehlt eigentlich nurnoch das die lüfter beleuchtet sind,aber das kann man ja selbst machen.
 

wizzi

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
273
#3
der ganze modder quatsh nimmt so langsam kuriose gestallt an. das ganze geblinke usw stört auf jeder lan beim zocken umschubsen ist die einzige möglichkeit ^^
 

Arne

Commodore
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
4.746
#5
naja, verchromt sind die netzteile von be quiet! zwar nicht, aber die beschichtung sieht imho auch besser aus als chrom, gut ich bin befangen, hab ja selber eins ;). das chrom erinnert doch irgendwie an die autotunerszene, und damit würde ich nicht in verbindung gebracht werden wollen.

das wäre ja das perfekte netzteil, leise, stark für 60€. das kann ja sonst nur tagan. mal sehen ibs wirklich sooo leise ist.
 
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
1.495
#6
Revoltec und be quiet!, gehören die nicht irgendwie zusammen? Denn auf der Revoltec Homepage gibt es einen direkten Link zu bequiet.
 

Shadow86

Rear Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
5.426
#7
Die be Quiet! Netzteile haben eine Titanbeschichtung! ^^ :D
 

Bandit35

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
45
#8
Warum werden die Netzteile für Modder eigentlich leiser gemacht?? Müßten die nicht auch einen richtig fetten Sound abgeben wie die Auspuffanlagen der Manta und GTI Fahrer?? Ich meine wenn sie schon blinken und verchromt sind..... tststs

LOL

MFG Bandit35
 

TekkenTec

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
48
#9
Das muss "Hingucker" heißen, nicht "Hinkucker" *tztztz* ;-)
 

sNiPe

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
1.797
#13
@6

naja beie wohnen im gleichen ort und sogar in der gleichen starsse. bequiet gehört zur listan gmbh, revoltec ist eigenständig, vielleicht durch den nahen firmensitz, ne kooperation.


Listan GmbH und Co. KG
Biedenkamp 3A
D-21509 Glinde
Deutschland ----> bequiet

REVOLTEC GmbH
Biedenkamp 1C
D-21509 Glinde
Deutschland -----> revoltec
 

Arne

Commodore
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
4.746
#14
das könnte die ursache sein :D

@brot!!
von levicom habe ich bisher nur gehört, dass die teile recht laut sein sollen. daher mein rat: kauf dir ein be quiet, und zwar ein colorline, die sind besser verarbeitet.
und vor dem kauf des revoltec-geräts würde ich lieber erstmal ein paar tests abwarten.
 
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
1.533
#15
@Mods, nur einmal off Topic pls. :cool:

Jo "AMGodlike!", die sind laut, aber man kann die manuell regeln, also das transparente X-Alien zumindest und dann sind die nur noch 20dB leise und werden nicht sonderlich warm. Die Leistung ist ok, hab Tests gelesen und auch die Verarbeitung soll stimmen. Von daher gefällt es mir sehr gut, da ich ehh ein kleines "Window-Prob" habe (man sieht die NT-Wand und das stört) und es durch den transparenten Deckel damit geklärt wäre. :)

Danke@Mods :daumen:
 

Nephylim

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
300
#16
@11 Ähmmmm ich habe mal gehört, dass in Silber Verbindungen Silber enthalten ist.

Das mit dem Modden nimmt wirklich unschöne Züge an. Seitdem man den ganzen krempel fertig kaufen kann hat jeder Dau ein leuchtendes Gehäuse mit Fenster durch das man dann die billigen Arctic cooling Lüfter betrachten kann.

Mein nächstes Gehäuse wird auf jeden fall keinen Schnickschnack haben. Auch, wenn ich mein Selberlackiertes und gemoddetes Gehäuse mag. Aber man fällt schon mehr auf, wenn der Tower nicht wir verrückt rumleuchtet.
 

Arne

Commodore
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
4.746
#18
@16
ich meinte, dass manche pasten nichtmal silberverbindungen enthalten.
dass silberverbindungen silber enthalten ist schon klar.

sorry für das missverständnis ;)
 
Top