• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Test: FIFA 12 (PC)

Oh, wusste ich gar nicht, dass das geht.

Woran merkt man dass denn bei dem Gegner, dass da die CPU am Werk ist?
 
wie schon becks0r geschrieben hat, kann man auch sehr offensiv spielen und relativ leicht Chancen erarbeiten.
z.b. durch die mitte: özil anspielen mit der schultertaste R2 den ball eng halten und den spieler bisschen hin und her bewgen um die innenverteidiger herauszulocken und dann den zweiten stürmer per lob oder dreiechstaste anspielen spielen. bei lobpass kann man auch schon aus weiter entfernung schießen
 
Seit heute gibt es ja einen patch über Origin, hat sonst noch jemand Probleme damit? Ich bekomme den nicht installiert.
 
Ein 42 MB Patch? Wenn ja dann würde ich die Finger davon lassen, den gab es letztens schon und machte bei vielen nur Probleme, bei mir gab es ein endloses installieren, bis ich Fifa neu installiert hatte.
 
Ich hab mal drauf geachett mit dem Cpz.verteodogern

Un da isch schon liga 7 bin, sin cpu verteidiger eigentlich schlechter als normale, weil ab liga 7 is man denkk ich besser als weltklasse computer. icch zumindest.
 
Mhh ich hätte echt Lust auf das Spiel, hab jetzt grad mal bei geizhals geschaut und folgendes angebot gefunden:
Fifa 12 Key bei gameagency.co.uk für 21 €

glaub ihr, dass das ein seriöses angebot ist?
sprich bekommt man im endeffekt auch einen key, geht leer aus oder ist das ein geklautes ding, was einem dann nach 2 wochen von origins aberkannt wird...

auf verpackung und DVD kann ich nämlich pfeifen, wenn ich sowieso origins benötige.
und die DVD-Version bekommt man auch schon ab 28€, gänzlich unmöglich wirkt es also nicht und immerhin sind sie auch auf geizhals vertreten (wenn auch noch ohne bewertung :/ )

dachte ich frag mal was ihr davon denkt, ne kreditkarte hab ich eh erst in ein paar tagen^^

gruß Joni
 
Das Ding an solchen Keys ist, dass sie eigentlich für einen anderen Markt gedacht sind und von den Händlern in, zum Beispiel, den Osteuropäischen Staaten erstanden werden.

Schlimmstenfalls kann es also passieren, dass du das Spiel nicht von Origin downloaden kannst, da du die falsche IP hast, allerdings weiß ich nicht, ob EA überhaupt einen RegionLock nutzt.
 
ah ok, das erklärt woher die keys kommen! :p
aber immerhin schreiben sie ja extra "REGION FREE"hin...

EDIT:
Hab jetzt HIER zugeschlagen (empfehlung von HWLuxx)!
War nochmal billiger, aus Deutschland und Paypal war möglich.
Und ich lad es schon runter :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ado2005 schrieb:
wie schon becks0r geschrieben hat, kann man auch sehr offensiv spielen und relativ leicht Chancen erarbeiten.
z.b. durch die mitte: özil anspielen mit der schultertaste R2 den ball eng halten und den spieler bisschen hin und her bewgen um die innenverteidiger herauszulocken und dann den zweiten stürmer per lob oder dreiechstaste anspielen spielen. bei lobpass kann man auch schon aus weiter entfernung schießen

jo ado, das klappt vllt mit deinem 5* noobteam, mit dem ohnehin jeder gewinnt. wie anspruchsvoll...
 
Wollt mal fragen ob nen Handbuch zu der Steuerung am PC mit XBox360 Gamepad gibt?
Also nicht nur Schießen, Passen usw., auch die Kombinationen:)
 
Es gibt ein Spielinternes Handbuch. Müsste bei "mein FIFA" sein und dann internes Handbuch oder so. Auf alle Fälle im Hauptmenü zu finden irgendwo
 
Hab ich gefunden, allerdings ist da recht wenig zur Steuerung dabei.
 
Unter Steuerungshilfe steht alles.
 
Genau das habe ich gesucht:)
Danke

Edit:
Habe mal ein PDF gebastelt...
Fifa 12 Steuerung
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute habe ein kleines Problem. Mein Schwager hat sich jetzt auch FIFA 12 geholt und es direkt bei sich installiert. So weit so gut. Wenn er das Spiel allerdings starten will, kommt diese Meldung:
"Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_41.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben."

Nun, ich habe es daraufhin neuinstalliert, aber es geht immer noch nicht -.-

System: Lappi, Vista 32 bit, GeForce 8600M GT, 4gb Ram, Intel Core Duo 2 CPU T8100 @2.10 GHz

Danke!
 
Das scheint mir ein DirectX Problem zu sein. Wenn DirectX richtig installiert ist mal versuchen die Datei aus dem Internet zu laden und in das Fifa Verzeichnis zu kopieren, bei PES 2011 hatte ich auch die Fehlermeldung und das war die Lösung.
 
So gerade gekauft (15 Zacken bei ebay) ... bin gespannt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben