Test Test: Samsung Galaxy S I9000

Hab vor 2 Stunden via Odin mein SGS auf Android 2.3.3 geflasht. Hab zuvor meine Apps mit App Monster gesichert und nach dem flashen wiederhergestellt. Nun zeigt mir der Merket jedoch die Apps unter meine Apps nicht mehr an. Wie kann ich einstellen das der Market sie wieder anzeigt wegen updates etc.
 
Handy aus und dann wieder an machen, danach irgendein App aus dem Market laden, dann tauchen alle anderen Apps wieder im Market auf.
 
n'Abend,

habe vorhin mein SGS geupdated. Funktionierte alles problemlos, ausser das die Applikation "Schreibtisch privat" abstürzte. Habe mir gedacht: deinstallieren und über "Samsung Apps" neu installieren ... bloß es wird mir dort nicht mehr angezeigt. Kann mir bitte jemand helfen, wo ich diese App finden kann?

Lieben Dank.
 
Vikki schrieb:
2.3.3 ist doch da ;)

Hab mein galaxy erst seit ein paar wochen, war 2.2.1 drauf, wenn ich im menü auf updates checke sacht der mir immer nur dass keine verfügbar sind !

Handy ist nicht gebrandet ... wieso seh ich keine uodates und lohnt es sich überhaupt auf 2.3 zu updaten ?
Hab schon paar mal gelesen dass die akku laufzeit dadurch teilweise extrem in den keller ging.
 
Johnsen schrieb:
Hab mein galaxy erst seit ein paar wochen, war 2.2.1 drauf, wenn ich im menü auf updates checke sacht der mir immer nur dass keine verfügbar sind
Samsung hat mit Froyo diese Funktion zwar eingebaut, aber bis jetzt gabs noch kein Update darüber. Probiers mal mit KIES.
 
Jep wurde gefunden ... allerdings bleibt immer noch die frage mit dem akkuverbrauch.

Wie waren denn eure erfahrungen ? Momentan hält der Akku je nach nutzung 2 bis 3 Tage durch, nach dem was man so liest haben viele durch gingerbread eine deutlich kürzere Laufzeit.

Falls ich nach dem update mit einer kürzeren Akkulaufzeit leben muss, würd ich erstmal auf das update verzichten bis ne "neuere" version rauskommt.

Mit welchen Prog kann ich meine ganzen Apps sichern ? Bzw muss ich das überhaupt wenn man nen update macht ?
 
bei mir wird das scheiss update nicht angezeigt.was kann ich da machen?

jpy/jpy/jpy(dbt) hab ich momentan drauf.


ich hatte mal den reg hack gemacht um per kies auf froyo zukommen,liegt es daran dass das update jetzt nicht angezeigt wird?

kann man das irgendwie reparieren,ich hab kies schon neu installiert,bringt nur nix.



MFG XeonKing
 
Ein Update auf Gingerbread verlangt eine Kies Version 2 und höher, ohne bekommt man kein Update angeboten. Ein Update ist nur mit Kies möglich, es gibt keine Update Funktion im Galaxy S selber.
 
Zuletzt bearbeitet:
locomarco schrieb:
Doch gibts. Einstellungen -> Telefoninfo -> Systemupdates (oder so ähnlich).
Nur kann man bis jetzt darüber nicht Updaten.
:freak: Man echt, er hat gefragt wie man Updaten kann und nicht welche tollen Möglichkeiten Froyo bieten würde. Außerdem kennen ich mein Galaxy gut genug, dafür habe ich keine Belehrungen nötig. :rolleyes: Klugscheißen hilft hier keinem was...

xeonking schrieb:
wie auch immer,mir wird kein update per kies angeboten.
MFG XeonKing

Wenn du Fragen nicht beantwortest, wird dir auch keiner helfen können.

  • Ein Update ist nur mit der aktuellsten Kies Version möglich
  • Angelich können nur die gebrandeten Galaxy S von Vodafone und O2 jetzt ein Update erfahren, bei anderen Provider passiert das erst später.
Anwenderberichten von O2 und Vodafone zufolge steht die Firmware bereits für Geräte mit und ohne Vertrag bereit.
Gingerbread-Update für Galaxy S verfügbar

Sonst mach mal einen Screenshot von Kies
 
Jungs gibt es eine Offline Navigation für dieses Smartphone? Wenn ja, wie gut funktioniert diese?
 
Boogeyman schrieb:
Außerdem kennen ich mein Galaxy gut genug, dafür habe ich keine Belehrungen nötig. :rolleyes: Klugscheißen hilft hier keinem was...
Was hat das mit Klugscheißen zu tun, du hast ganz einfach was falsches behauptet :rolleyes:

cerasus schrieb:
Jungs gibt es eine Offline Navigation für dieses Smartphone? Wenn ja, wie gut funktioniert diese?
Ja gibts.
Entweder kostenpflichtig, wie zb. CoPilot ausm Market
oder kostenlos http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Android
 
Das hat das mit Klugscheißen zu tun, du hast ganz einfach was falsches behauptet
Du hast also schon ein Update über die "Software Aktualisierung" Funktion bekommen? Du bist wohl auch einer der Leute, die in der Schule immer "Ich weiß es, ich weiß es!" geschrien haben. :rolleyes:
Wenn du nichts zur Problemlösung beitragen kannst, dann halt doch einfach mal die Finger still. :freaky:
 
so habe mich nun lange davor gesträubt zu flashen, aber da kies mir kein update anbietet probiere ich des mal, was hat das mit der re-partition auf sich? muss man es anklicken bei odin oder net, wie wirkt sich dieses aus?
und einen wipe vor dem flashen machen oder nach dem flashen?
 
Ich hsb kies2 drauf und das handy stammt aus einem vertrah. Trotzdem wird mir kein update angezeiht...
 
happy3 schrieb:
so habe mich nun lange davor gesträubt zu flashen, aber da kies mir kein update anbietet probiere ich des mal, was hat das mit der re-partition auf sich? muss man es anklicken bei odin oder net, wie wirkt sich dieses aus?
und einen wipe vor dem flashen machen oder nach dem flashen?

War gestern in der gleichen lage wie du^^

Hier ist ne gute Anleitung http://www.android-hilfe.de/origina...jvi-odin-kies-offizielles-update-2-3-3-a.html


Aber zuerst würde ich mit App Monster deine Apps sichern und dann mit Kies deine Kontakte sichern. nach dem flashen kannst du deine Apps und Kontakte wieder auf dein handy ziehen :)

Trau dich zu flashen es ich leiter als es aussieht :) Bin froh das ich es gemacht habe. Hatte vorher den Ländercode aus Portugal und jetzt endlich einen Deuschen^^

@xeonking auch dir rate ich zu der Anleitung die ich gepostet hab :)
 
Zurück
Oben