Von wegen schnelles Aufstarten :(

Y

yaso

Gast
von wegen schnelles aufstarten:(

30 sek sind easy, würde der bildschirm danach bei WinXP
bei mir nicht schwarz werden für ca 6 min
danach lädt s wieder ca 30 sek, und ich bin drinne
An den Graka Treibern wird das wohl ned liegn, woran dann?

Habe wieder das instabile 98, weil ich den pc täglich brauche,

hoffe auf schnelle antwort
cya

yaso
 
Da meine Kristallkugel gerade zu Putzen ist wirst du uns wohl noch etwas mehr über deinen PC erzählen müssen.
Bitte lies dir vor dem Posten unsere Regeln durch.
Danke für dein Verständnis.
 
oehm..also ich hatte nicht das problem, dass mein pc 6 minuten nen schwarzen bildschirm angezeigt hat, aber er hat beim hochladen nach dem willkommen schirm immer ne minute gebraucht und dann noch ne minuten um den desktop aufzubaun..
ich habe einfach mal unter
eingenschafte von anzeige -> darstellung -> effekte

die schriftarten glaettung ganz deaktiviert.. und siehe da.. funkt wieder so schnell wie immer :)

nunja.. weiss zwar nich, ob dir das geholfen hat, aber ich hoffe es mal.. also.. cu :)
 
nicht ganz

der bildschirm ist solange schwarz, bevor ich überhaupt eingeloggt habe, d.h. es gibt einen konflikt beim treiberladen, ned?

wenn mir einer weiterhelfen könnte, wäre krass nett:)

*weiterF5drück*

yaso
 
Wie schon Stewi sagte - bissel mehr Info soll her.
Wie sieht dein System aus?
CPU, Ram, MoBo und so weiter. :)
Wenn Du ein PII mit 200 MHz hast, dann ist diese Verzögerung voll normal.
Also her mit den Daten. :D
 
sorry:)

Hab mich wohl n bissel beeilt,
hab:

Asus A7V
V5 5500 @ 19" Sony Screen
TB 900 (ausnahmsweise ned übertaktet)
Creative SB Live! Player 1024
Realtek Ethernet 10/100
IBM 30 GB HD
DVD Pioneer
CDRW Ricoh

das is alles wichtige,

Ne Lösung parat?:)
 
Ich denke dass ist die V5 5500. Es gibt inoffizielle Treiber für das Ding für XP. Solltest du mal ausprobieren. Ansonsten: Neue Graka.
Was haste für RAM drin?

-Timbo
 
hallöle,,,,,


hast du ne IP auf der netzwerkarte ,,,,ansonstens kann es auch sein das er dasd netzwerk absucht,weil nicht zugeordnet,,,,
hab auch ne realtek , am netzwerk drann ,der xp rechner brauch bei mir genau 1min zum hochfahren,,,,,chek doch mal deine realtek,,,bis denne
 
Zurück
Oben