Wakü

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

slash2k4

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
92
Also ich will mir noch eine Wasserkühlung anlegen und wollte mich schon mal informieren. Ich möchte den ganzen Pc kühlen und möchte eine sehr leise und gute kühlung. Ich habe ein Msi k7n2 delta , amd 2800 , asus radeon 9800xt
2x 512 DDR RAM von TwinMos , 120 Gb Festplatte von Seagate , 350 Watt Netztweil von Enermax. Worauf muss ich achten? Welche Wakü entspricht meinen anforderungen? PLEASE POSTET
 

hapelo

Commander
Dabei seit
März 2001
Beiträge
2.117
Das Thema hattest Du schonmal gestartet - mit entsprechendem Erfolg. Auch hier hast Du auf Anfrage zahlreiche Hinweise bekommen, aber offensichtlich hast Du keinen beherzigt. Ich rate dir dringlichst, künftig auch die Antworten zu deinen Threads zu lesen, sonst musst Du unwillkürlich demnächst in einem anderen Forum anfragen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top