Wasserkühlung einbau

slash2k4

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
92
Ich wollte mir demnächst eine wasserkühlung zu legen da mein pc zu laut und zu heiss ist. Das heisst ich will alles kühlen. Inbegriffen Grafikkarte.
Nun wollte ich fragen ob der einbau schwer ist.
 

Joshua

Captain
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
3.326
Re: Wasserkühlung-Einbau

Schwer ist wohl relativ und hängt vor allem davon ab, welches Gehäuse Du hast und welche Wakü Du anschaffen willst.
 

Tiguar

Commodore
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
4.815

ZeRo.G

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
1.682
ich spiel auch mit dem gedanken ne Wakü zu besorgen, aber ich würd doch schon gerne ein Dual-Radi haben, aber mein CS-601 macht mir da sorgen. passt irgendein dual-radiator in den Deckel des kleinen Chieftec? weil extern würd ich es eigentlich sehr ungern befestigen...

danke schonmal,
G
 

chris.

Commander
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
2.423
Es sollte jeder gute dual radi passen. Alternativ kannst du mal bei www.1a-cooling.de schaun. Die haben Radis für den 5 1/4 Zoll Schacht.

grüße
 

ZeRo.G

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
1.682
also für den preis? ne danke, da leg ich ein zehner drauf und kauf mir nen Mora!
 

chris.

Commander
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
2.423
mach das, hier hängt auch einer an der Außenwand.
 
Top