Wasserkühlung einbau

slash2k4

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2003
Beiträge
92
Ich wollte mir demnächst eine wasserkühlung zu legen da mein pc zu laut und zu heiss ist. Das heisst ich will alles kühlen. Inbegriffen Grafikkarte.
Nun wollte ich fragen ob der einbau schwer ist.
 
Re: Wasserkühlung-Einbau

Schwer ist wohl relativ und hängt vor allem davon ab, welches Gehäuse Du hast und welche Wakü Du anschaffen willst.
 
ich spiel auch mit dem gedanken ne Wakü zu besorgen, aber ich würd doch schon gerne ein Dual-Radi haben, aber mein CS-601 macht mir da sorgen. passt irgendein dual-radiator in den Deckel des kleinen Chieftec? weil extern würd ich es eigentlich sehr ungern befestigen...

danke schonmal,
G
 
Es sollte jeder gute dual radi passen. Alternativ kannst du mal bei www.1a-cooling.de schaun. Die haben Radis für den 5 1/4 Zoll Schacht.

grüße
 
also für den preis? ne danke, da leg ich ein zehner drauf und kauf mir nen Mora!
 
mach das, hier hängt auch einer an der Außenwand.
 
Zurück
Oben