zum Nachdenken (reine Zustimmpostings)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vulgo

Captain
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
3.101
olly3052 schrieb:
reine Zustimmpostings sind überflüssig und ohne jeden Mehrwert für die Community

Die o.g. "Regel" führt m.e. zu einem DIKTAT derjenigen die nicht der selben Meinung sind. Das führt zu einer völligen Verzerrung von Meinugsbildern und Stimmungen, weil meiner Meinung vermehrt jene schreiben, die eben NICHT der selben Meinung sind.

Ein Beispie: Wären in der DDR nicht alle mit der selben Meinung (etwa: "Wir sind das Volk") auf die Straße gegangen sondern bloß einer...wir wissen wo der und die DDR jetzt noch wäre...

Das beipflichten anderer (Zustimmposting) führte zum bisher einzigen friedlichen Umschwung einer Diktatur und das soll kein Mehrwert für Gesellschaft (community) gewesen sein??​

Ich finde man sollte über den Umgang mit Zustimmpostings nachdenken. Könnte ja auch einen daumen rauf/runter Button geben (wie in anderne Foren) in denen dann der RIESEN ANTEIL an sonst ungehörten Zustimmungen auch seine Stimme erhält.
 
Ich habe einen Blick auf den Anlass deines Threads geworfen und komme nicht umhin eine gewisse Diskrepanz zwischen deiner Aussage hier und dem geahndeten Regelverstoß zu erkennen.

Dein drei Wort Beitrag ist nichts anderes als Spam, der sich nur rudimentär von seinen Artgenossen "+1" oder "Thumbs up" abhebt. Wenn du deine Zustimmung zum Ausdruck bringen möchtest, ist dir das jederzeit freigestellt. Voraussetzung ist, dass du deine Zustimmung auch artikulierst.

Wie dem auch sei. An der Regel, dass wir reine Spamposts bzw. Zustimmposting, welche alle Voraussetzungen von Spam erfüllen, sanktionieren wird sich nichts ändern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben