News Samsung startet Android-4.0-Updates in diesem Quartal

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Hört sich doch gut an ... auch wenn das mit den ersten Galaxy S mehr als kurios ist.

Ich frag mich nur so langsam wie lange Google noch für das Update beim Nexus S braucht und das zu fixen - ich möchte das haben :d
 
Ich verwende schon ICS 4.0.3 von Teamhacksung und bin sehr glücklich damit :)
 
Wird auch langsam Zeit. Ich habe ein freies SII und entgegen der Tradition seit 2.3.4 (orginal stock) kein Update mehr gesehen ! Ein Unding sowas. Sogar meine Mutter mit SI Plus hat 2.3.6 ! Geht gar nicht für ein Premiumprodukt.
 
Da setze ich doch echt lieber auf CM9, welches ja jetzt schon extrem gut rennt. Ende März, die spinnen doch wohl. >.<
 
Bin gespannt ob es überall gleichzeitig ausgeliefert wird. Bei den bisherigen Updates wurde Deutschland immer mit als letztes versorgt. Gerne mal 2 Monate nachdem die ersten Länder versorgt wurden.
 
Na endlich. Da freut sich mein SGS2 schon drauf.
Bin mal gespannt wie das neue OS laufen wird bzw. ob sich auch was im Akkuverbrauch tut und was die allgemeine Stabilität angeht. Hoffe das Samsung ein ausgereiftes OS anbietet.
Was man anhand von Videos bisher sehen konnte sah ja schon ganz vielversprechend aus.
 
Ich frag mich nur so langsam wie lange Google noch für das Update beim Nexus S braucht und das zu fixen

du kannst es ja auch von hand draufmachen aber die 4.0.4 soll demnächst ota gepusht werden.


schön das die s2 und note besitzer auch ihr update bekommen leider bleibt von dem schönen ics nicht mehr viel übrig nachdem samsung das durch den touchwiz wolf gedreht hat
 
Zuletzt bearbeitet:
So lange das träge Scrollverhalten und die permanente Suchleiste bei ICS nicht geändert werden bleibe ich bei meinem 2.3.6 CustomROM (GalaxyNote)


BTW:
dann Ende die März die aktuelle Version des Betriebssystems
:rolleyes:

eins zu viel ;)
 
hm... ende märz?! also besten falls bin ich da skeptisch...
eher so ende juni ! :D
 
Dieses Quartal, ende März, sry, aber da hätte ich gleich gesagt Angang Q2 und mich feiern lassen weil ich es schon ende März bringe, statt sowas ....

Hoffe das es dann auch mit CM9 recht zügig weiter geht und es eine nutzbare Version gibt, bevor dann das SIII komme :D
.
 
ich wate immernoch auf das update fürs nexus s... aber wird für die andere smartphones ja auch langsam mal zeit.
 
@Pandora

Ja auf das S3 warte ich auch schon sehnsüchtig :D
Bzw. je nach dem ob Samsung wirklich schaft dieses Jahr noch die ersten Handys mit flexiblem OLED zur Marktreife zu führen würde die Entscheidung verdammt schwer ausfallen.
GalaxySkin01.jpg
 
Ich denke mal das von diesem Verhalten (Upgradepolitik) ein wenig WP7 profitieren wird.
Ich habe da ein Handy das ist gerade mal zwei Jahre alt und bleibe bei 2.3.3 hängen.
Ich werde mich auf jeden Fall künftig mit WP7 auseinandersetzen.
 
BOBderBAGGER schrieb:
schön das die s2 und note besitzer auch ihr update bekommen leider bleibt von dem schönen i
cs nicht mehr viel übrig nachdem samsung das durch den touchwiz wolf gedreht hat

Samsung hat je schon 5 oder 6 ICS betas "geleaket" und ICS plus Touchwiz sieht einfach nur scheiße aus, das bunte Touchwiz passt überhaupt nicht zur Holo UI.

Deshalb kann nur jedem empfehlen den "Nova" Launcher (stock ICS Launcher mit vielen zusätzlichen Einstellungsmöglichkeiten) und ein Theme zu installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nach langem Zögern gestern endlich CM9 auf mein S2 geflasht und bin positiv überrascht. Sogar GPS funktioniert (=

Also wer nicht grad unbedingt Videos aufnehmen will und TouchWiz nicht mehr ertragen kann, auf gehts...
 
Immer hört man vom Galaxy S... Aber wat is mit dem Galaxy S Plus? Hat da jemand Infos zu? Oder soll ich einfach davon ausgehen, dass das Galaxy S und das S Plus in einen Topf geschmissen werden? Was ich irgendwie nich nachvollziehen könnte...
 
Zurück
Oben