• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Klassiker „Battlefield 1942“ als Gratis-Download auf Origin

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.926
das waren noch zeiten, ... damals auf lanpartys ;-)
 
10 Jahre ist das schon her?

Ich weiß noch wie ich damals immer die MP-Demo (?) gezockt hab. Japaner die eine Pazifikinsel angreifen war eine der Maps. :D

Jetzt fühl ich mich richtig alt... Aber vielleicht wird das ja mal runtergeladen, so aus nostalgischen Gründen. :cool_alt:
 
Da gleich viele Fragen werden:

Die Auflösung für 16:9 Monitore etc. ändert man über die Config.

Im Ordner:

Battlefield 1942\Mods\bf1942\Settings\Profiles\Custom

Dann die Video.con überarbeiten und die Auflösung eintragen :)
 
Blöd für die die es vor einem Monat bei der Rabattaktion auf alle Battlefield Spiele wegen dem Jubiläum gekauft haben... Für alle anderen natürlich toll :p
 
schön wäre es, wenn sie den dessert combatmod noch rausbringen würden.der hat echt immer laune gemacht.vorallem mit dem heli
 
@tobimobi

ich stelle es bei meiner Steam Version im Spiel in den Settings ein. Denke mal, das wird bei dieser Version hier nicht anders sein.
 
Bei mir gibt es nur 4:3 Auflösungen zur auswahl, und einen Regler auf Widescreen finde ich nicht.
 
:)

Oh ja, ich denke noch mit Freude an die Omaha-Beach-Map :D

Das war endlos geil, nen ganzen Abend lang nur die eine Map ^^^^
 
ich würde 10 jahre jünger sterben wollen, wenn ich diese zeiten wieder bekommen würde. :( mein bruder hatte das spiel und ich musste immer zugucken wie er am zocken war. Habe viele male in der schule blau gemacht damit ich es auch zocken kann. Die musik ist einfach GENIAL
 
nope, im Spiel geht nur bis 1400x1050 oder so...

Hier nochmal die Anleitung auch fürs FOV... damit man von der Auflösung auch was hat.
Klappt wunderbar mit 1920x1080.
Die hohe Auflösung ist übrigens nur im Spiel selbst, in den Menüs aber nicht... also nicht wundern.

Und es gibt sogar etliche volle Server., nur PB scheint nicht zu gehen.
 
Jawohl, wird direkt gesaugt :)

Mangels eigenem potentem PC und Internetverbindung habe ich 1942 nur hin und wieder bei einem Freund gezockt.

Mal schauen, was ich alles verpasst habe^^
 
Aber ich mag euch trotzdem net EA :p

Jo, und selbst wenn sie mir alle ihre derzeitigen Titel für Lau ins Kreuz werfen, es gibt Sachen die vergisst man nicht, denn EA hat dem Kunden gezeigt wo er in der Liste steht : Ganz unten, nur dazu da um abgemolken zu werden. Für mich ist weder EA noch Ubisoft meines Geldes würdig. Und ich kriege auch keiner Errektion wenn einer von den beiden mit tollen Grafiken winkt für ein neues Spiel, ich kann irgendwo herzlichst drauf verzichten ;)
 
gibt es denn noch server mit genügend spielern ?
 
In den FAQ (weiter unten) steht, dass sie wohl extra paar neue Server bereitstellen werden.

We are setting up new servers specifically for this release of the game. You should find them by searching for the phrase “EA PUBLIC”

Ob genügend Spieler da sind, keine Ahnung.
 
lufkin schrieb:
Klappt wunderbar mit 1920x1080.

Schonmal jemand mit 2560x1440 probiert?

/Edit: Okay laut dem Link gehts wohl nicht...Das die damals auch nicht schon an solche Auflösungen gedacht haben... :D
 
Zurück
Oben