News WhatsApp mit mehr als 250 Millionen Nutzern

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.925
ich nutz es gar nicht mehr
bin auf Google+ umgestiegen, hangout ist so geil :D
 
Kla. An dem Punkt müsste schon was passieren.
Die beste Alternative nützt nichts, wenn es 'keiner' hat...
 
Der große Vorteil von WhatsApp ist für mich das es wirklich nur um Messaging geht und es nicht überladen ist .. :)
 
Besser als Facebook , da man nur auf Nachrichten beschränkt ist und das auch noch kostenlos im Gegensatz zu SMS.
 
Für diese Anzahl von Nutzern ist es echt ein Armutszeugnis, was die Softwareschmiede da abliefert... noch ein paar Smileys mehr hier und da und sonst passiert gar nichts. Es gibt wesentlich bessere Applikationen wie zum Beispiel IMO von einem spanischen Unternehmen soweit ich weiss.
 
Thoti schrieb:
Habs gelöscht. Testzeit abgelaufen wollen Geld von mir ( Android)

Ja, verschick du mal weiter deine SMS. Die kosten ja auch nichts...
 
TecHead schrieb:
Für diese Anzahl von Nutzern ist es echt ein Armutszeugnis, was die Softwareschmiede da abliefert

Vor ein paar Monaten gabs erst das Update, welches die Designrichtlinie von Holo umsetze.
Sonst ist im Endeffekt die Software ganz stabil bei mir. Bei Facebook hingegen kommt der Push für neue Nachrichten teilweise erst Stunden später...
 
finde es sehr gut, und 1dallar pro jahr ist fair - dafür keine werbung!!
sicherheitsbedenken: Nein - wer schickt schon bankdaten über whatsapp. ob ein hacker jetzt weis, dass ich mich mit meiner freundin treffe ist mir doch egal - und für ihn ist´s den aufwandt nicht wert
 
das Geld ist auch ein Ausschluss Kriterium

wenn ich euch die Tür versperre und 1 € Durchlass verlange werdet ihr auch nicht zahlen wollen
 
videos, bilder und natürlich nachrichten verschicken geht auch kaum einfacher/schneller/günstiger. bin sehr zufrieden und zahle gerne dafür.
 
gibt besseres wie Line, Facebook Messenger oder Cubie und alles kostenlos.
 
LinuxMcBook schrieb:
Ja, verschick du mal weiter deine SMS. Die kosten ja auch nichts...

ruegen1 schrieb:
Den einen Euro im Jahr?? :lol:

Wieso sollte man für einen Dienst, der voller Sicherheitslücken steckt Geld bezahlen?

Noch dazu wo es genau so gute Alternativen gibt.
Hab meinen Leuten gesagt: Sucht was besseres oder nutzt Hangout/eMail um mich zu kontaktieren.

Letztens beim Arbeitskollegen:
eMail geschickt, 4 Minuten später antwort, reicht!
 
svigo schrieb:
das Geld ist auch ein Ausschluss Kriterium

wenn ich euch die Tür versperre und 1 € Durchlass verlange werdet ihr auch nicht zahlen wollen

Sehr schlechter Vergleich...

Dir gehört eine Brücke und die muss gewartet werden , dann holst dir das Geld von den Nutzern der Brücke wieder. Völlig legitim und dafür zahl ich gerne!
 
Lipovitan schrieb:
Sehr schlechter Vergleich...

Dir gehört eine Brücke und die muss gewartet werden , dann holst dir das Geld von den Nutzern der Brücke wieder. Völlig legitim und dafür zahl ich gerne!

und wenn daneben eine andere Brücke gibt die Kostenlos ist nur nicht so ausgeschildert nimmst du meine?
 
Zurück
Oben