• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Doom 3-Addon „Resurrection of Evil“ veröffentlicht

Marcus

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
853
Das von einigen Fans heiß erwartete Expansion Set für Doom 3, Resurrection of Evil, wurde heute in den USA veröffentlicht. Neben der fortgesetzten Story ist die wichtigste Neuerung wohl der erweiterte Multiplayer, welcher nun maximal acht Spieler zulässt und mit neuen Modifikationen daher kommt.

Zur News: Doom 3-Addon „Resurrection of Evil“ veröffentlicht
 
Die Gerüchte bestätigen sich nun also doch! In den Staaten liegt RoE in einigen Stores bereits zum Verkauf aus. Folgend seht ihr erste Eindrücke der neuen CTF-Maps und aus der Singleplayer-Campaign. Das Design der gezeigten MP-Karten erinnert eher an alte Quake1-Zeiten, als an die gewohnten, weitläufigen Arenen aus Quake3. Stellt sich doch die Frage, ob Doom3 immer noch mit dem Netcode zu kämpfen hat?
 

Anhänge

  • d3resurr_release.jpg
    d3resurr_release.jpg
    112,9 KB · Aufrufe: 796
Genau so Fotos gab's doch schon lange vor dem release von D3 und auch von HL2, oder irre ich mich da?
 
Das kann ich dir nicht sagen bei EB Games ist die US version für 39,99 ab dem 7 April zu haben.
Bestimmt gibs das schon im Netz so wie bei dem ersten Teil. Wann soll das hier herauskommen? auch am 7 April?
 
meine CD ist heute auch per post eingetroffen, da ich aber übermorgen ne fette 5Stündige Klausur schreiben werde, wird das Game erst gegen Ende der Woche gezockt :(
 
Asche auf mein Haupt, aber: Gibbet auch die Deutscheversion?

Hab nämlich nen bissl gesucht, aber immer nur US gesehen...
 
Doom 3 gab's nur in der Orginal US Fassung, dann wird es RoE auch nur in dieser geben. ;)
 
Ja OK, aber wann kommet es "offiziell" nach Deutschland? (meinte ich)
 
Ja na natürlich kommt es offiziell nach Deutschland. Activision wäre ziemlich blöd wenn sie dieses Spiel nicht nach Deutschland bringen würden. Am 11.April laut Okaysoft.de ist es lieferbar, ob es wieder mit Deutscher Verpackung und Anleitung kommt ist fraglich.
 
Mal ne Frage (Ihr dürft mich auch virtuell schlagen): Wen interessiert das wirklich?
In meinen Augen war Doom³ ein Flop - sowohl im Single-, wie auch im Multiplayer.

Da hat mir sogar Doom² mehr Spaß gemacht. Also brauche ich auch wirklich kein Add-On, das im gleichen Stil gehalten ist wie der Main-Title.
Oder? ;)
 
Mich interessiert es schon. Doom 3 war nicht wirklich schlecht. Es ist halt ein Shooter der Marke Full-Auto-und-durch. Sowas braucht man auch mal. War bei Teil 1 und 2 nicht anders. Und Teil 3 war doch im Vergleich zu den Vorgaenger 'uber Story driven'. ;)

Ausserdem hab ich Lust mein Geld Activ. und Id in den Allerwertesten zu stecken. Sind immerhin 2 Old Shooler :D ;)
 
Also ich finde das Doom 3, die richtige Hardware vorrausgesetzt, ein sehr geiles Spiel ist.
Psychoterror der digitalen Art. Seltend hab ich mir so in die Hose geschi%&$§.
Die Atmosphäre ist echt Hammer. Paranoidität ist mein bester Freund ;)
Aber letztenden Endes hätte ich mir mehr Länge erwartet.
Aber jetzt gibbet ja bald das Addon :D
 
Mal ne Frage (Ihr dürft mich auch virtuell schlagen): Wen interessiert das wirklich? In meinen Augen war Doom³ ein Flop - sowohl im Single-, wie auch im Multiplayer.
Ich kann Dir sagen: Was bin ich froh, für dieses Spiel kein Geld ausgegeben zu haben.
Psychoterror der digitalen Art. Seltend hab ich mir so in die Hose geschi%&$§. Die Atmosphäre ist echt Hammer. Paranoidität ist mein bester Freund
Die erste halbe Stunde kommt das noch hin. Dann ist es nur noch langweilig. Raum betreten, Trigger auslösen, Monster abknallen. Langweilig. Da spiel ich lieber nochmal den ersten Teil von Silent Hill. Oder jetzt Resident Evil 4 auf dem GC. Und auf dem PC kommt in Sachen Horror kein Spiel an die Marinekampange von AvP2 ran. Da wird auch dieses Addon nix an dem strunzlangweilig-stupiden Gameplay von DOOM³ nichts ändern.
 
Aloha,

ich habe nach dem ersten Zocken (aus der Videothek ausgeliehen, kostet mich dann pro Tag 50 Cent) gesagt - was für'n Bullshit. Digitale Geisterbahn mit Monstern, die wie auf Schienen hinter dem Schrank hervor fahren, sobald "mein Wagen" ein Signal überfährt - zudem sieht man kaum was von der Grafik, weil es so dunkel ist. Dann habe ich mir ein 19'' TFT gekauft und das ganze nocheinmal sehr kontraststark durchgespielt - siehe da, jetzt erkenne ich erst die abgefahrene Grafik.

Als kurzweilige Ballerei taugt es allemal... freue mich demzufolge darauf. Laut pcgames ist es ja bereits erschienen. Nachher mal in die Videothek fahren und beide nochmal ausleihen. Fünf Tage fünf Euro und durchgezockt isses.

Kaufen würde ich es mir nur, wenn der MP-Modus excellent wäre - frei wählbare Monster gegen Marines. Grafik müsste dann aber ebensogut sein, wie im Singleplayer. Hat da jemand Erfahrung? Ich hab's online damals nicht gespielt....
 
muss shagrath auch zustimmen ^^

doom 3 war wirklich ein flop...ich kenne kaum wen der sich das gekauft hat, geschweigedenn gebrannt ^^

Der mutliplayer war wirklich grottig...im sp immer nur trigger ausgelöst und es kamen 3 monster(wie kams das man damit gerechnet hat :D )

Hoffe nur das sie sich bei quake 4 ma mehr anstrengen...oder ist das gar nicht von ID ?
 
Zuletzt bearbeitet:
nein das machen die star trek elite force typen ... ich glaube raven heissen die
 
ab heute kann man es bei gameware.at bestellen!
habe ich auch gemacht
freue mich schon auf neue die "neuen" Gegner und Waffen
 
Cool ich dachte das Addon kommt ende April, jetzt kommt die Gruselstunde wider
es gibt einfach kein besseren Horror Shooter als Doom ich freue mich drauf...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben