News Noctua: Neue Lüfterserien in Schwarz und Grau

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.051
Zwei neue Lüfterserien sollen Noctua neue Kundenkreise erschließen. Die „redux“-Lüfter werden durch den Verzicht auf Zubehör ein Viertel günstiger als Noctuas aktuelle Standard-Modelle angeboten, die „industrial“-Serie ist wasser- und staubgeschützt sowie auf höhere Leistung ausgelegt.

Zur News: Noctua: Neue Lüfterserien in Schwarz und Grau
 
Die grauen Lüfter haben was, kann ich mir gut für einige Casemods vorstellen, da mir sonst nicht wirklich gute, graue Lüfter bekannt sind (was ja nichts heißen muss).
Allerdings würde ich mir die auch mit dem kompletten Featureset wünschen ...
 
Yay, kaum bestücke ich meinen Rechner mit neuen Lüftern bringt Noctua optisch äußerst ansprechende Lüfter auf den Markt. Ich bin aber auch ein Glückspilz.
Ergänzung: Beinhaltet das Luxusmodell denn auch ANC?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, das Grau am Lüfterrahmen ist fast farbgleich wie Zement :kotz:
 
NoiprocS schrieb:
Allerdings würde ich mir die auch mit dem kompletten Featureset wünschen ...

Sehe ich auch so.

Die Freude über die neuen Farben (besonders schwarz) verflog recht schnell nachdem ich Basis + "DLC"-Preise gesehen habe.
 
Sehen allesamt echt hammergeil aus! :daumen:

Absolut TOP! :cool_alt:
 
Optisch sind die Lüfter deutlich viel besser, als die bisherigen!

Weiter so!
 
Endlich mal keine Omaschlüpferfarben. :D

Sehen verdammt gut aus. :)
 
Heißt das wirklich "Fieberglas", sowohl hier wie auf der Noctua-Seite?! :freak: :D

PS: Gefallen mir optisch sehr gut, aber den Verzicht auf die Gummientkoppelung, da kein "Premium-Produkt", sehe ich doch sehr kritisch.
 
sehen zwar nicht übel aus aber ich bleibe bei meinen auch ziemlich teuern bequiets. also das sind ja echt schon hammerpreise - dachte ich hätte für meine viel ausgegeben.
dann auch noch nicht die neuste technik und eigenschaften welche schon die erhältlichen besitzen. ;(
 
Das Grau sieht recht schlicht aus, hab mich doch mittlerweile so an die wurstfarbenen in meinem Case gewöhnt :)
 
Guter Preis schon mal.

Wenn die dann noch auf 8-10€ fallen und quasi die alte Serie sind top. Da gibs dann viel Qualität fürs Geld.
 
Hi,

sehr schön - Noctua merzt den einzigen Kritikpunkt von vielen Usern aus! Klasse! Gefallen mir ausgesprochen gut!

VG,
Mad
 
abcdef121448 schrieb:
Also die "industrial gefalllen mir richtig gut! Aber wieso sind die bitte IP54 bzw IP67 zertifiziert? wer braucht sowas bei Lüftern? :D

Es gibt auch in der Industrie Geräte, die eine aktive Luftkühlung benötigen. Und da diese Umgebungen bekannterweise keine Operationssäle sind, ist ein gewisser Staub- und Feuchtigkeitsschutz gar nicht so verkehrt.
 
Rig (10).jpg

Also die letzten Monat gekauften ersetze ich jetzt aber nicht mit schwarzen O.o :( ^^ Naja, egal :D Noctua all the way! Hat auch so was :D Der Rahmen passt zur Wandfarbe :D
 
Sieht gut aus, war überfällig das sie auch mal andere Farben anbieten.
 
Oh oh und ich bin am Überlegen mir mal wieder ein neues Gehäuse zu holen! Tendiere schon zum Node 80x (?!).
 
sehr schön das grau, das Produkt erinnert ein wenig an die Urbanears Kopfhörer ;) klick
 
Zurück
Oben