News Weiße Galaxy GeForce GTX 780 Ti HOF erhält Wasserkühler

Was kost der Rost?
Preis wäre interessant....
 
Oh man... ich dachte gerade "EH? Seit wann baut Samsung Grafikkarten?"
:freak:
 
schön, aber wahrs. "unbezahlbar" - also P/L kann man glaube ich vergessen, schätze aber das der Hersteller die "P/L Leute" nicht im Visier hat :).
 
Sieht gut aus und klingt interessant. Die Fage ist was kostet der Spaß.
 
Sieht wirklich umwerfend aus, das wäre ein idealer Blickfang für ein zukünftiges Projekt (Gehäuse mit weißen Innenleben, dazu blauer & roter Wasserkreislauf).
Aber höchstwahrscheinlich wird es ein utopischer Preis werden, wie so oft bei herstellerseitigen Wakü-Modellen, schade.
 
Da könnte ich dann auch mal wieder für ein High End Gerät schwach werden... Aber der Rattenschwanz ist lang. Dazu kommt die enstprechende Wasserkühlung, die dann gleich auch CPU und MB mitkühlen muss, ein entsprechendes Case und ein High End Netzteil. Für das Geld kann ich dann aber auch ein halbes Jahr in Amerika reisen gehen, anstatt vor dem 3D Mark zu sitzen... :cool_alt:
 
Bevor wieder geheult wird über den Preis:

Weiße Platinen kosten IMMER mehr, egal was darauf ist. Liegt einfach am Prozess der deutlich aufwändiger und damit teurer ist.

Zur Karte:

Sieht sehr genial aus. Für mich nichts da ich mit meiner 660 Ti alles machen kann aber ansonsten wäre das durchaus ein Blick wert :)
 
Optik: Göttlich :love:
 
Warum denn die 3gb Version? Bei dem, was dieses Gerät kosten wird, hätten 6gb dem Fass auch nicht mehr den Boden ausgeschlagen und gerade bei sli, was ja wohl der Sinn dieser Karte ist, würde ich auf möglichst viel vram setzen.
 
Gefällt mir irgendwie nicht so. Hätte auch ein Fullcover-Block oder wie die Dinger heißen, sein können. Die Luftgekühlten HOF-Karten gefallen mir besser <3
 
Mit dem kommenden "Sabranco"-Mainboard sicherlich Visuell super! :)


ASUS-Z97-TUF-Sabranco-Computer.JPG
ASUS-Z97-TUF-Sabranco.JPG
 
Mr.Zweig schrieb:
Da könnte ich dann auch mal wieder für ein High End Gerät schwach werden... Aber der Rattenschwanz ist lang. Dazu kommt die enstprechende Wasserkühlung, die dann gleich auch CPU und MB mitkühlen muss, ein entsprechendes Case und ein High End Netzteil. Für das Geld kann ich dann aber auch ein halbes Jahr in Amerika reisen gehen, anstatt vor dem 3D Mark zu sitzen... :cool_alt:

Erzähl mal wie du für 2000 € nen halbes Jahr Urlaub machst... :cool_alt:

(Geheimtipp: Spielen macht mehr Spaß als Benchmarks laufen zu lassen)
 
Zurück
Oben