News Tt eSports Ventus: Spielermaus für Links- und Rechtshänder

Sieht sogar recht gut aus im Gegensatz zu manch anderen kranken Varianten ;)
 
Hm,

sieht mMn ok aus... würde aber ungern diese Löcher da haben, kein Bock auf das Geputze.

Halte meine Maus eh nur mit 3 Fingern, und die Handinnenfläche berührt den Mausrücken eigentlich nur gelegentlich.
Daher darf die Maus auch gerne so leicht wie möglich sein, brauche also die ollen Gewichte jetzt auch nicht...

Ich stelle fest, das ist keine Maus für mich :-D
 
Wenn ich sehe, wie sich der Dreck bei meiner G3 in den seitlichen Rillen sammelt, will ich nicht wissen wie schlimm das bei dieser Maus auf der Oberseite wird. :freak:
 
sieht doch schei... aus das Teil. Und in den Waben wird sich schön der Staub und "Dreck" der Hand ansammeln.

Nix für mich das Ding...
 
Das zweite sinnlose Feature nach dem "UV-Scanner" von Samsung heute. Wer braucht das?
 
iron_monkey schrieb:
Daher darf die Maus auch gerne so leicht wie möglich sein

Und genau da schweigt sich der Hersteller aus?! Kann mich mal jemand aufklären, warum das eigentlich so oft der (mir völlig unverständliche) Fall ist? Das ist praktisch die erste Info, die ich bei einer Gaming-Maus suche.
 
Nichts für Leute mit Tripophobie...
 
Kann man mit den seitlichen Buttons vor und zurück klicken? Also ist das ein zwei Wege Schalter?
 
und die kalte Luft um die Handfläche zu kühlen kommt dann von einem nachrüstbaren Lüfter innerhalb der Maus..

Die Handinnenfläche schwitzt deswegen genauso. Der Schweiß hängt im schlimmsten Fall dann an den einzelnen Waben-"Kanten" und somit hab ich im Endeffekt noch weniger Grip. "Innovation", weil der Markt nicht mehr hergibt.. Ergibt mMn. keinen Sinn!

Zudem bin ich sowieso kein Fan von Laser-Sensoren. Lieber einen ausgereiften optischen Sensor. "Dazu" keinerlei Treiber und Software die stören. Details zu dem Sensor liegen ja anscheinend noch nicht vor.
 
Ui, vielleicht ein günstiger Ersatz für meine G500, mit der ich mehr als unzufrieden bin (sehr unbequem und manchmal springt der Laser).
 
Vom Design her etwas Fragwürdig.
zumal diese Löcher relativ wenig Sinn ergeben.

Aber Ansonsten relativ Schick.

Gamer Maus für Linkshänder?
Gibt es überhaupt noch Leute die mit Links ihre Maus bedienen?
Ich selber mach es seit 9Jahren nicht mehr.
 
Zumindest alle Linkshänder, die ich kenne, benutzen Rechtshänder Mäuse
auf der rechten Seite.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Silent_Ghost
Bleibt zu hoffen dass der hintere Teil abnehmbar ist und Spülmaschienen-fest ist...
Ansonsten eine recht interessant Maus. Allerdings bin ich dzt mit der G600 ganz glücklich...
 
Die Idee mit der Lüftung klingt gut, jedoch sieht es für meinen Geschmack komisch aus.
Und das Thema Dreckablagerung sehe ich auch sehr kritisch...
 
sieht doch garnet so schlecht aus. Das mit den Waben-Löchern seh ich aber auch so, da wird sich schön der Staub sammeln.
Naja über den Sensor kann man viel diskutieren, ich komme z.B. mit den Avago Lasersensoren gut zurecht, auch wenn sie theoretisch etwas Beschleunigung haben.
Über Linkshänder wunder ich mich aber heute noch. Die meisten, die ich kenne, nutzen die Maus auch mit rechts und kommen wunderbar damit klar. Versteh nicht, wieso viele so verbissen die Maus mit links bedienen wollen, wenn das Angebot sowieso mehr schlecht als recht ist.
 
Zurück
Oben