• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA erweitert Access mit Need for Speed Rivals

Gute Aktion, rechne als nächstes mit NBA Live 14, Plants VS Zombies und villeicht Anfang nächsten Jahres Titanfall ... also für 25€ kann man sich echt nicht beschweren!
 
Hat es immer noch einen 30 FPS lock und Werbung am anfang, die man nicht überspringen kann? Das will ich nichtmal spielen wenn ich dafür 10€ kriegen würde
 
das eingentlich ganz geil.... wenn du keine lust mehr hast und das abbo kündigen möchtest, nimmst du dir am ende noch nen hack und räumst die server auf. wenn du dann deinen fairfight ban hast, ist das abo schon längst ausgelaufen.
 
Patrick90 schrieb:
das eingentlich ganz geil.... wenn du keine lust mehr hast und das abbo kündigen möchtest, nimmst du dir am ende noch nen hack und räumst die server auf. wenn du dann deinen fairfight ban hast, ist das abo schon längst ausgelaufen.

:headshot: also mehr fällt mir zu deinem kommentar nicht ein...



Schade das es nicht auf der Ps4 kommt, ich finde die idee mega gut...
 
Patrick90 schrieb:
das eingentlich ganz geil.... wenn du keine lust mehr hast und das abbo kündigen möchtest, nimmst du dir am ende noch nen hack und räumst die server auf. wenn du dann deinen fairfight ban hast, ist das abo schon längst ausgelaufen.

Da spricht der h4ck0RRR, welcher erst seit 2 Wochen weiß, wie man den PC anschaltet. :rolleyes:
Ich empfehle dir eher mal die "german skills" zu optimieren, bevor du lustig postest.
 
Und EA bannt dann schön den ganzen Acc und alle Games sind futsch die da drauf sind :D
 
NFS Rivals, dieses Spiel ist der größte Schrott mMn, die PC Portierung ist so schlecht, dass das Spiel echt dermaßen viel Performance Probleme hat...
 
Wartet mal bis sich das Access - ich hoffe, es passiert nie! - durchsetzt.

Dann werden die Leute, die sich jetzt über "nur" 25€ freuen über schlappe 100€ und das vielfach für diverse "Service-Anbieter" (EA, Acitivion, Ubisoft, Valve, Microsoft, etc.) ärgern, da nach und nach die ganze Industrie aufspringen wird. Vom OS, über Office-Tools bis hin zu jedem größeren Programm! Adobe hat es vorgemacht, jeder schimpft darüber und trotzdem machen wohl genug Leute mit, dass sie auf der Schiene weitermachen können. Das Argument der großen Auswahl ist doch fadenscheinig, möchte doch niemand wirklich alle Spiele bis zum Exzess spielen, sind doch bei weitem nicht alle Spiele gut.
Auch die Qualität der Spiele wird nachlassen, da es nur wichtig ist, neuen Content zu liefern, der die Leute für 2 Monate beruhigt, danach kommt ja schon das nächste Spiel und "Hey! Ihr habt doch so viel Auswahl" greifen... viel Spaß!
Spiele-Liebhaber und -Fans werden zutiefst in die Röhre schauen...

Die Konsequenzen sind letztenendes: wesentlich höhere Mehrausgaben für Leute, die ein Programm nur hin und wieder oder nur einen Teil des Programms nutzen und nicht immer jederzeit das allerneueste benötigen (das ist z.B. mein größter Kritikpunkt an der CC, da viele Tools weit über den alltäglichen Nutzen hinausgehen- ja! PS ist ein Profi-Tool!), Online-/Cloud-Zwang, keine Kontrolle, was da passiert, noch mehr Datenleckskandale, die Frage: "Wem gehören die Daten, die ich erstelle, bearbeite und nutze?".

Oder denkt irgendjemand von euch, dass irgendeine Firma, die als AG gehandelt wird und pirmär Profit erwirtschaften möchte, etwas tut, was uns Kunden "gut tut oder entgegen kommt"? Das gibt es nur um eines zu erreichen: Leute zu ködern, dann umzustellen und anschließend nicht mehr davon zu kommen.

Die Leute, die jetzt meinen "ich gehe halt dann, wenn es teuer wird", werden sich umschauen, weil es dann keine Alternativen mehr geben wird...

Just my2pessimisticCents - aber so wird es kommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
alffrommars schrieb:
Und EA bannt dann schön den ganzen Acc und alle Games sind futsch die da drauf sind :D

ich habe noch knapp 45 ungebannte Bf3 acc.... wäre kein problem für das abbo einen neuen acc zu machen um meien bereits gekauften spiele zu schützen.


davon ab, bannt ea nur das spiel in dem man gehackt hat und nicht den ganzen acc.
 
alffrommars schrieb:
Und EA bannt dann schön den ganzen Acc und alle Games sind futsch die da drauf sind :D

und? dann hast du maximal den rest Monat, oder das jahr verloren und machst dir eine neunen.
verlierst also entweder weniger als 5 euro, oder weniger als 25 euro


beides deutlich besser, als bei einem normalen spiel gebannt zu werden. da muss man es sich auch neu kaufen
 
@onkel_axel
Asso ja ich vergas ... ihr macht euch alle für jedes Spiel nen neuen Account :confused_alt:
 
Zurück
Oben