News Moto 360 mit Metallarmband kommt nach Deutschland

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.340
Ich hab die Lederversion. Sofern mann Ambiet Mode deaktiviert haelt der Akku nicht schlecht, aber auch nicht gut. Knapp akzeptabel. Sonst bin ich aber eigentlich mehr oder weniger zufrieden. Auch wenn ich finde, dass im Jahre 2015 mehr in eine Uhr gehoert. Eine Tissot T Touch hat Kompass, Druckmesser, Hoehermesser, Temperaturanzeige und und und. Smartwatch fehlanzeige....
 
strubo0 schrieb:
Ich hab die Lederversion. Sofern mann Ambiet Mode deaktiviert haelt der Akku nicht schlecht, aber auch nicht gut. Knapp akzeptabel. Sonst bin ich aber eigentlich mehr oder weniger zufrieden. Auch wenn ich finde, dass im Jahre 2015 mehr in eine Uhr gehoert. Eine Tissot T Touch hat Kompass, Druckmesser, Hoehermesser, Temperaturanzeige und und und. Smartwatch fehlanzeige....
Seh ich genauso. Hab sie billig bekommen mit einem Schubladenvertrag der mir gerade recht kam vor einigen Monaten. Ist eine nette Spielerei, der Akku hält bei mir mittlerweile auch 1-2 Tage was ich recht okay finde. Auffallen tut man mit der Uhr überall (manchmal etwas nervig), aber schon ganz witzig.
 
Cisse91 schrieb:
. Auffallen tut man mit der Uhr überall (manchmal etwas nervig), aber schon ganz witzig.

Und wie sind die Reaktionen? Wieso fällt man damit überhaupt auf, sieht ja relativ schlicht aus.
 
Einige Arbeitskollegen von mir haben die auch. Ist schon auffällig wenn jemand anfängt auf seiner Uhr rum zu touchen.:D Da kann die Optik so schlicht sein wie sie will. (Zudem ist, wie strubo0 schon schreibt, die Bauhöhe ist sehr dick)

Ich persönlich bin vom "Mehrwert" einer Smartwatch noch nicht überzeugt. Die ersten Wochen ist das vermutlich noch alles recht aufregend, aber wie häufig man die Funktionalitäten im Alltag wirklich nutzt, ist eine andere Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keloth schrieb:
Und wie sind die Reaktionen? Wieso fällt man damit überhaupt auf, sieht ja relativ schlicht aus.

Die Groesse ist nicht soooo schlicht :D, ist schon ein ziemlicher Klopper.
 
das ist und bleibt die mit abstand ansehnlichste smartwatch, die auch noch nach Uhr aussieht
 
Für mich wird eine Smartwatch erst attraktiv wenn sie eine knappe Woche durchhält. Jeden abend aufladen ist für untragbar. Fliegt man mal weg gibt einen Wust an Ladegeräten... das ist nicht ok. Schick finde ich sie trotzdem. Preis ist auch okay.
 
Sieht echt schick aus, aber so lange sich die Akkulaufzeiten nicht drastisch verlängern werden die wenigsten umsteigen.
 
Dark Metal sieht echt ansprechend aus. Aber solange der schwarze Strich am unteren Bildschirmrand vorhanden ist, ist die Uhr uninteressant. Macht m.M.n. den ganzen "Ich bin eine Smartwatch sehe aber wie eine herkömmliche Uhr aus" Touch zunichte.
 
Der untere Display-Rand bettet jedoch den Helligkeitssensor ein - zudem stört dieser "Strich" absolut nicht.
Einzig die Gehäusehöhe ist gewöhnungsbedürftig.
 
Hallo,

für mich ist das auch bisher die einzigste Smartwatch die optisch richtig gut aussieht. Wie eine Armbanduhr eben. Schlichte eleganz. Nur sind mir die Akkulaufzeiten noch zu kurz. Und sie ist mir noch zu dick.

Meine Citizen Eco Drive ist 8mm dick. Optimal. Nur leider ist nach 11 Jahren der Akku schlapp. Eine Smartphone ist aus besagten Gründen leider noch keine Option. Aber nochmal eine normale Uhr kaufen macht auch keinen echten Sinn.
 
Naja bei der Akkulaufzeit bisher sinnentfreit...
Auch wenns recht schick aussieht, mir fehlt bei den ganzen Bidlern aber immer ein Vergleich zu einer normalen Uhr. Hab das Gefühl dass es in echt doch rechte Brocken sind.
Hab bisher noch nie jemanden mit ner Smartwatch getroffen.
 
Soll ich ? Soll ich nicht ? Dieser kleine schwarze Balken unten geht mir schon dick auf'n Zeiger... Die nächste wird bestimmt besser... ^^
 
Trag seit 20 Jahren keine Uhr. Was soll der Müll :D
Ist das Hip oder Hop ? XD
 
Hallo,

laut Datenbaltt soll die Moto 360 11mm dick sein. Also "nur" 3mm dicker wie meine. Nur ist bei einer Armbanduhr schon 1mm mehr oder weniger viel.

Ich trage nun auch schon länger keine Uhr mehr, eben weil bei meiner der Akku schlapp ist. Nur wenn man ausgeht, möchte ich eigentlich schon ein Uhr haben. Mein Smartphone will ich da nicht rausholen wollen. Außerdem ist eine schöne Uhr das einzigste Schmuckstück was ein Mann trägt. Frauen haben da mehr Möglichkeiten ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die schwarze Metal Version gefällt mir sehr gut.
 
acty schrieb:
Der untere Display-Rand bettet jedoch den Helligkeitssensor ein - zudem stört dieser "Strich" absolut nicht.
Einzig die Gehäusehöhe ist gewöhnungsbedürftig.
Ich finde es sieht einfach nicht gut aus mit dem Fehlen Displayteil. Ich habe immer helle Ziffernblätter bei meinen Uhren da würde das noch mehr auffallen.
 
Keloth schrieb:
Und wie sind die Reaktionen? Wieso fällt man damit überhaupt auf, sieht ja relativ schlicht aus.
Naja, zum Beispiel wenn der Ambient Modus nicht aktiv ist und die Uhr komplett schwarz ist, wird man schnell mal gefragt: "Was hast du denn da?". Oder wenn man drauf rumtippt kommt auch mal: "Was machst du denn da mit deiner Uhr?".
Bisher fanden sie aber alle Leute denen ich sie gezeigt hab ziemlich schick.
 
Zurück
Oben