• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

fritte76 schrieb:
Habe eben Bossmodus in 17:37 allein gemacht. Ausrüstung normaler UE DH mit den beiden Danetta Waffen.

gut gemacht. :)
erstens bin ich wohl deutlich langsamer, zweitens hab ich leider danettas set nicht... bin in 20 minuten nur durch die ersten vier akte gekommen.
ist mir aber zum glück nicht soo wichtig, das truhenfach hab ich immerhin.
 
Hallo zusammen,

ich glaube ich schreibe zum 1. Mal hier im Thread. Habe diese Saison wieder aktiver angefangen. Zum 1. Mal mit Mage.
Wäre auch dem CB-Clan nicht abgeneigt. Könnte Mage mit im Moment ~ 800 Para stellen. Ein Kumpel als Support-Monk.
Bei beiden allerdings neben der Arbeit :)

Zum Innas-Set: Alleine sehr gut schaffbar. Ich denke, ich habe damals die Gegner mit Zyklonschlag und Implosion zusammengezogen und mit explodierender Hand belegt. Der rote Knopf, um den Haufen zu sprengen, war "Mystischer Verbündeter". Wichtig ist, dass Du nicht zu viele Schaden beim Zusammenziehen machst. Ggf. kannst Du auch die gröbsten Stiefel weglassen (falls benutzt), um den Schaden etwas zu reduzieren. GEMs raus etc.

Eine Frage habe ich zum Mage:
Ich habe das Gefühl, dass ich Archon weniger oft den Proc vom Ring auslöse, als die Hydra. Bei den Builds ohne Hydra, habe ich dann oft das Problem die Stacks in den GR 84+ nach oben zu treiben. V.a. wenn ich tanzen muss, um nicht zu sterben.
D.h. vll 60-70 Stacks, dann bei Überlappung vll. 120-140.
Es ist aber auch alles auf CDR gerollt und nicht auf IAS.
Bei der Hydra dann i.d.R. keine Überlappung, dafür Archon + 2 Hydra.
Gefühlt geht da alles schneller down.
Nachdem es der 1. Mage ist, mache ich vll was falsch oder Paragon ist zu niedrig.... Int. ist bei 14.000.

Wenn ich wieder zu Hause bin, PN mit battle-tag, dann kann man sich auch ingame mal unterhalten. Einen eigenen TS-Server hätte ich auch bei Bedarf.
 
Padawan schrieb:
gut gemacht. :)
erstens bin ich wohl deutlich langsamer, zweitens hab ich leider danettas set nicht... bin in 20 minuten nur durch die ersten vier akte gekommen.
ist mir aber zum glück nicht soo wichtig, das truhenfach hab ich immerhin.

Danke wollte das ja auch nur probieren Mann kann es ja einfacher in der Gruppe machen.
Ergänzung ()

Himbaer schrieb:
Hallo zusammen,

ich glaube ich schreibe zum 1. Mal hier im Thread. Habe diese Saison wieder aktiver angefangen. Zum 1. Mal mit Mage.
Wäre auch dem CB-Clan nicht abgeneigt. Könnte Mage mit im Moment ~ 800 Para stellen. Ein Kumpel als Support-Monk.
Bei beiden allerdings neben der Arbeit :)



Wenn ich wieder zu Hause bin, PN mit battle-tag, dann kann man sich auch ingame mal unterhalten. Einen eigenen TS-Server hätte ich auch bei Bedarf.

Einen Clan TS Server gibt es ja schon und die Archon mit Hydra ist verbuggt das sollte man einfach lassen. Außer man möchte keinen Schaden machen. Der Nerf des Rings ist kaum spürbar die Builds von S9 funktionieren noch "genau so gut". NeverNice hat dazu schon ein paar Beiträge auf den Seiten zuvor verfasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Himbaer

Die Hydra ist halt verbuggt.

Hydra Combination MH proc BUG:

When Hydra is used in combination with any other lightning skill to proc MH, Hydra takes precedence, and will interrupt and even prevent your other skills from proccing MH. This has been tested for both single target and multi-target.

https://us.battle.net/forums/en/d3/topic/20753695205

Wenn also die Hydra steht hindert sie den Archon daran den Manald Heal zu proccen. Deswegen nutzen die Leute den Build wenn dann für Hohe Grifts als Boss Killer (Trash/Elite Killer ist der Witch Doctor) und die Hydra wird im ganzen Rift nicht benutzt erst beim Boss.

Ich Spiel halt viel Lieber die Speed/Solo Builds und schwach sind die auf keinen Fall. 87-90er laufen wir in 4-7min.
 
IAS ist beim Archon Wiz sehr wichtig - man merkt's an der Anzahl der MH-Procs wenn man nen Attack Speed Schrein hat - da läuft das ganze direkt sehr flüssig. Habe IAS auf Waffe, Ring und Rüstung. Habe heute 95 mit dem Hydra Build gemacht (Habe noch keine guten Parthans für den Aether Walker Build) - Platz 7 EU momentan. Dabei habe ich die Hydra nur benutzt um Elites ganz am Ende zu killen, wenn der ganze Trash rundherum schon weg war (durch Archonphasen vorher, ohne Hydra) und natürlich für den Boss.
 
Nein Waffe ist am wichtigsten, da sich von dort aus, dein ganzer Attackspeed berechnet.
 
optico schrieb:
Vorzugsweise dann aber lieber CDR auf der Waffe und IAS auf den Handschuhen oder?

IAS auf Handschuhen kannst du eigentlich nur für Int rollen, CDR CHC und CHD sind wichtiger. Auf der Waffe dann halt IAS, CDR, whatever. Aber wie schon gesagt wurde, IAS auf der Waffe ist am wichtigsten (deshalb sind Waffen mit nur CDR und IAS ziemlich wertlos)
 
Necro läuft wieder auf dem PTR. Sieht wohl so aus als wenn er mit S11 kommt.
Gibt dafür sogar schon eine Haedrig Gift.
 
Du musst halt genug Elite killen, dann hast du auch ohne viel CDR Dauer-Archon. Wenn das ein normaler MH-Build sein soll, ist das aber noch eine riesige Baustelle.
Den In Geom hast du leider kaputt gerollt.
 
Du hast 3 Skills mit Arkan aber keinen für Kälte oder Blitz.
Das solltest du ändern um mehr aus deinem Tal Rasha 6er Bonus rauszuholen.

Ansonsten würde ich fast raten die Frage mal im hardwareluxx Forum zu stellen. Da ist man der Meinung, dass man als Mage mit jedem crap gear locker die 70 braindead laufen kann.
 
DarkInterceptor schrieb:
hey leute
wieviel CDR brauchts bei folgendem build. Mein Mage
ich weis das ich zu wenig hab um dauerhaft im Archon zu sein und daher frag ich mal nach.

Wie wäre es einfach mal mit nem Obsidian Ring und Arkanflut rein?

@optico

Ist ja auch so :lol:

Gibt aber zuviele "Noob" Mages.

Man sieht noch immer ständig welche mit der Hydra auf T13.
 
Zuletzt bearbeitet:
optico schrieb:
Du hast 3 Skills mit Arkan aber keinen für Kälte oder Blitz.
Das solltest du ändern um mehr aus deinem Tal Rasha 6er Bonus rauszuholen.

Ansonsten würde ich fast raten die Frage mal im hardwareluxx Forum zu stellen. Da ist man der Meinung, dass man als Mage mit jedem crap gear locker die 70 braindead laufen kann.

Kann man auch sogar 75 mit Crap Gear und den richtigen Skills.

Mit Crap Gear ist aber sicher gemeint mit den richtigen Gear Teilen und auch den richtigen Skills und dann als Archon Mage. Und nicht irgendwas zusammen gewürfeltes. Man braucht weder Mega Paragon dazu noch alles in Ancient.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dark Interceptor:

Nicht nur cooldown, die armschienen kannst du wegschmeissen.
Ohne Blitzschaden aufm gear machst du in archon Form keinen schaden....
 
Zurück
Oben