• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Demo zu „Age of Empires III“ erschienen

ich hab schon ein video zu age of empires gesehen und es hat mich nicht wirklich aus den Socken gehauen. obwohl ich die ersten beiden spiele mit Genuss verschlungen habe, konnte mich das nicht wirklich umhauen, aber naja man kann nicht allea haben. mfg thoson
 
Wollte grade schlafen gehen und da entdecke ich sowas!
eek.gif
:daumen:

Soll in knapp 8 Minuten drauf sein, juhu! ^^

thoson, habe auch 3 Videos gesehen (waren von der Games Convention?), fand ich auch nicht besonders, aber erstmal selber einen eigenen Eindruch verschaffen. :)

Juhu, nurnoch 6 Minuten! :D



PS: Heute nochmal aus just 4 fun alle 3 AoE II Conqueros Kampagnen durchgespielt, als Training für den 3. Teil, besser hätte das Timing nicht sein können...

Demo auf der Platte! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
dürften ja wirklich noch nicht alle mitbekommen haben bei meinem downspeed^^
weniger als 10 min für ~360MB^^ most impressive!
 
Los Leudde, haltet euch ran und postet fleissig Bilder und Berichte!
Für mich lohnts sich grad nicht....modem sei dank....
Ist das Spielgfühl das Alte geblieben?
Ist die Übersicht gewahrt?
Wie schauts mit der Physikengine aus?
 
<400kb klick
und noch eins, ganz nah gezoomt:
Klack


SO hab mal schnell nen shot gesetzt. Das spielprinzip ist gleich geblieben, grafik schaut geil aus. Mir gefaellts.

Erstmal so fuer den Anfang.....
 
Zuletzt bearbeitet:
installiere gerade^^

mal sehen wie es sich spielt
 
Danke freeze! Was ich sehe gefällt mir.
Wie schauts mit dem zoom aus? Kann man stufenlos rauszoomen?
Oder zumindest soweit das es so ausschaut wie ais der alten Perspektive?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na toll , ich wollte auch gerade pennen gehen o_O
Naja Demo läd hält schon, hab ja Urlaub :p


@0leon0 : Die ganze Grafik sieht nen bissl buggy bei Dir aus kann das sein ?
Schau dir mal die zwei Bilder von oben an. (mr.freeze)
 
Zuletzt bearbeitet:
schon von microsoft: run greats on Pentium 4 :rolleyes: , und in wirklichkeit läufts auf athlon 64 bestimmt schneller:D
 
Mich hat das gleich Schicksal ereilt :p !
Der direkte Link kommt bei mir kaum über 20kb/s, musste erst auf die seite und von dort aus runterladen. Endlich wird mal die 6000er Leitung ordentlich ausgereizt ;)!
Noch 6 Minuten, aber man hat ja Semesterferien, wird morgen wohl doch nichts mit früh aufstehen =)
Grüße an alle denens gleich geht.
 
Was das denn ? Ich habe mir 360k angefangen zu zerren und jetzt jammert er bei 110k rum.
Och dabei wollte ich ... Naja, dann mach ich mir jetze noch mal ne Kleinigkeit zu essen :)
 
Mal sehen wie das mit meiner betagten 6600GT und nem XP 2800+ läuft ...
 
die grafik ist ok. (alles auf max ,nur als vergleichswert)
und das die demo so früh raus kommt finde ich super
sagt mal ich habe schon lange kein aoe gespielt aber kommt an da auch in andere zeitepochen ?
oder ist das nur beim earth so ?

VIELEN DANK
 
also ich hab nen A64 3700+ und ne x800pro mit 256MB,sowie 1Gig Ram. habe alle auf maximum gestellt,die auflösung auf 1280mal1024,bei der anfangssequenz ruckelt es doch ein wenig glaube ich.
 
tja jetzt wissens schon mehr hab noch mit gut 500k saugen können

@mr Freeze läuft das so spielbar? 1600 alles high?
meine screener beziehen sich auf die voreinstellungen/ 1024 kein AA/AF details high ausser particle = ~30frames
 
Zurück
Oben