News In Win H-Tower: Motorisiertes Transformer-Gehäuse ab Januar für 2.400 €

Clany schrieb:
Solang das Ding keine Mikrofusionszelle + eigenem Subraum mitbringt, kommt mir sowas nich ins Haus.:king:
+1

Ergänzung:
naja...es sollte sich zumindest in ein Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant Messer integrieren können und bei Bedarf auch noch in eine Raumzeitfalte verstecken können, falls böse Einbrecher (Neider)vorbeikommen. :evillol: :king:
 
Also jeder der das Geld hat sich was zu kaufen, was sich nicht jeder leisten kann ist bläde(!), ja?

Hab mir letztens Alufelgen angeguckt. Die einzigen die mir gefielen sollten 100€/Stück kosten. Für 10kg Alu wollen 1000€. Voll übertrieben.
Oder der Massivholz-Esstisch letztens, fast 2000€, und das Zeuch dafür gibet da hinten, im Wald.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reiche, die sinnlos Geld ausgeben, können nicht bläd sein? Sie sind ja reich! Da gibt es nur Gscheite oder wie oder was?!

Da bist du bei mir an der falschen Adresse. Viel Geld für sinnlose Felgen und Esstische ausgeben ist "nicht gut" (keine Ahnung wie ich das harmlos benennen soll). :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, die Option besteht natürlich auch :D

Aber solange "die Reichen", wie auch immer du das definierst, ihr Geld im Umlauf halten ist alles legitim.

Der Reiche kauft das Case, In Win verdient und bezahlt seine Mitarbeiter, die davon leben. Auch die Manager (auch Reiche) die bestimmt am meisten verdienen, geben Ihr Geld aus woran andere verdienen.
solange Kapital im Kreislauf ist, ist alles gut. Wenn die Reichen nichts ausgeben und ihr Geld horten, das ist Schlimm!

Hast du n Smatphone? aus der sicht des chinesischen foxcon Arbeiters bist Du "der Reiche" und verschwendest Geld. Und nu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird immer Neider geben, da ist kein Kraut gegen gewachsen.

Ontopic: habe mir die Videos angeschaut, danke fürs posten. Also ohne Staubschutz ist das nichts.
Die Idee finde ich ja nett, aber die Lücken müssten auf einen Millimeter schließen und mit Gummidichtungen
eine gute Luftzirkulation garantieren. Dieses Case wäre mir zu schnell staubig, vielleicht die nächste
Generation.
 
naja manches Design mag da wirklich gefallen, leider wird die Gebotene Qualität keinesfalls den Preisen gerecht und das absolut bei keinem der Cases! Weder bei den Low Class noch bei den Upper Class Cases.
Ich selbst habe ein 805 und kann mich keinesfalls über die Qualität beklagen. Sowohl Material als auch die Verarbeitung sind bestens. Das S-Frame habe ich auch schon einige male bewundern dürfen selten so ein sauber verarbeitetes Case gesehen.
 
desnatavo schrieb:
Also ohne Staubschutz ist das nichts.
Die Idee finde ich ja nett, aber die Lücken müssten auf einen Millimeter schließen und mit Gummidichtungen
eine gute Luftzirkulation garantieren. Dieses Case wäre mir zu schnell staubig, vielleicht die nächste
Generation.

Na, die Reichen haben Putzfrauen, da gibts kein Staub. ;)
Und ausserdem, wo zur Hölle soll dann das Licht durch? Find ich übrigens zum ersten mal schön!
 
Geklaut von ikea? Oder inspiriert davon?
Bk9LfVUIIAAcXc8.jpg
 
Kann man den auch zu 96 Monatsraten finanzieren ? :D;)
 
EchoeZ schrieb:
Also jeder der das Geld hat sich was zu kaufen, was sich nicht jeder leisten kann ist bläde(!), ja?

Hab mir letztens Alufelgen angeguckt. Die einzigen die mir gefielen sollten 1000€/Stück kosten. Für 10kg Alu wollen 1000€. Voll übertrieben.
Oder der Massivholz-Esstisch letztens, fast 2000€, und das Zeuch dafür gibet da hinten, im Wald.
das pure material vielleicht. was Geld kostet ist die Bearbeitung ... vor allem hier in DE, vor allem Einzelanfertigung/kleinserie

wir bezahlen hier (Industrie) für ne Zange (Qualität ultraschlecht, aber alles einzel/Sonderanfertigung) 200-400€/stk
es werden stino zangen als Grundlage genommen, dort was abgeflext , da was angeschweisst - fertig. dauert aber trotzdem 20-60min/stk, vielleicht auch weniger - und der stundensatz liegt nicht bei 40, sondern oft bei 60-120€

und deine felge:
hier ein vid: https://youtu.be/xumn8AtxifM
das futter ist ein hsk63 schrumpffutter: https://www.google.de/search?q=hsk6...DQ&gws_rd=ssl#tbm=shop&q=hsk63+schrumpffutter
da kann eine spezialanfertigung auch gerne mal 2000,-€ kosten
die im vid - vermutlich ~70€, der fräser 20-80€, vielleicht auch mehr - erkenns grad nicht richtig.
die cnc Maschine wird ~80.000,-€ kosten - vermutlich mehr
dazu kommen arbeitskosten für den Bediener und für den zeichner
die kohle muss halt wieder rein
 
Und die Putzfrau die das Teil jeden Tag von innen reinigt ist bei dem Preis doch bestimmt inklusive oder? Selten so ein Schwachsinn von Gehäuse gesehen :rolleyes:
 
OMG ist das Werbevideo schlecht geschnitten. Das können wir ja besser. Und dann ruckelt die Animation auch noch?! °_°

Ansonsten geiles Teil, macht sicher Eindruck wenn sich das aufklappt. Jetzt brauchen wir nur noch nen Goldesel. :D
 
Zurück
Oben