[Sammelbestellung] Tai-Hao PBT Double Shot ISO-DE Tastenkappen für Cherry MX

knaller23 schrieb:
Frage zum Sunshine Set:
Wird die ISO Shift Taste (links) orange (Row4) oder gelb (Row5) wie bei der ukkeycaps Bestellung sein...?
Würde mich auch interessieren. Wäre echt mies wenns hier auch falsch ist :(
 
Sehr schön!
Allerdings...
Aber es kommt noch besser: steht man als Besitzer von kappenunfreundlichen Layouts, wie sie auf von iOne gefertigten Mechas – Logitech G710+, Razer BlackWidow, die K-Reihe von Corsair, um ein paar Beispiele zu nennen – meist schlecht da, gibt es im Groupbuy die Möglichkeit, ein Kit zu erwerben, das Abhilfe schafft. In diesem befinden sich passende Modifier und eine passende Leertaste, um auch solche Mechas komplett mit neuen Kappen zu bestücken.
... hat die BlackWidow eine 6U Leertaste, welche nicht beim add-on Kit dabei ist. ;)

EDIT: Wie ich sehe, hast Du hast es schon ausgebessert. Das ging ja schnell :D
 
Zuletzt bearbeitet:
knaller23 schrieb:
Frage zum Sunshine Set:
Wird die ISO Shift Taste (links) orange (Row4) oder gelb (Row5) wie bei der ukkeycaps Bestellung sein...?


Den GB von ukkeycaps habe ich nicht verfolgt, war das mit den Farben ein Fehler von Tai-Hao?
Anfrage bei Tai-Hao läuft aber schon.
 
V8power schrieb:
Sehr schön!
Allerdings...
... hat die BlackWidow eine 6U Leertaste, welche nicht beim add-on Kit dabei ist. ;)

EDIT: Wie ich sehe, hast Du hast es schon ausgebessert. Das ging ja schnell :D

Ja, da hab ich direkt nach der Veröffentlichung nochmal nachgeschaut und gemerkt, dass ich falsch lag. :D Aber danke für den schnellen Hinweis! :)
 
1x SunShine
1x BlackOrange
[UPDATE] 1x Black/Black
samt AddonKit bestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Unabhängig davon, dass wegen meiner Shine 3 nichts für mich dabei ist, möchte ich ein großes Lob an die beiden Organisatoren aussprechen! Großartig, wie ihr ich euch für die deutschsprachigen Mecha-Freunde einsetzt und das CB-Forum bereichert.
 
Erst einmal einen herzlichen Dank für den GB und es wurden:

1 x Black/Grey + Addons
1 x Black/Orange

bestellt.
 
Vielen Dank für die Mühe! Ich habe jetzt 1x Sunshine und 1x Black/Grey bestellt.

MfG
 
tastentauscher schrieb:
Den GB von ukkeycaps habe ich nicht verfolgt, war das mit den Farben ein Fehler von Tai-Hao?
Anfrage bei Tai-Hao läuft aber schon.

Ich weiss leider nicht wo der Fehler lag. Auf meine Anfrage hin hat der Organisator wohl Tai-Hao kontaktiert, konnte aber schlussendlich keinen Ersatz anbieten...
 
Hallo CB-Community,

Ich bin durch Massdrop (Hallo und Danke an Makami!) hier gelandet und möchte gerne an diesem GB teilnehmen.
Ich habe dazu folgende Frage: Ist es ohne deutsche Adresse möglich? Momentan wohne ich in Österreich und würde dementsprechend auch gerne die Keycaps nach AT zugesandt bekommen.

Danke und viel Erfolg bei diesem GB!
 
Habe auch eine shine 3 und finde die keycaps der Hammer gerade auch zu dem Preis. Nur denke ich das die nicht mit meiner blauen Beleuchtung Harmonieren.
 
Naja, die Caps lassen halt kein Licht durch. Ich finde das nicht schlimm, da ich eh blind schreiben kann. Musst du dann wissen
 
Für den Preis würde ichs auf jeden Fall mal ausprobieren. Falls es dir nicht gefällt, findest du hier in der Mecha-Community sicherlich einen Abnehmer für die Kappen. :)
 
Meine Tastatur hat die eckige Return Taste und links die kleine Shift Taste. Mit anderen Worten: die meisten Tasten passen, aber eben nicht alle.
 
Zurück
Oben