News Browser: Firefox 48 integriert erstmals Rust-Code

Okay auch auf Android. Wenn der Firefox auf Android mal ruckelfrei im gegensatz zu chrome laufen würde würde ich Ihn da wieder nutzen
 
Habe mich lange auf Samsung Galaxy S5 mit Firefox gequält. War zum Teil quälend langsam. Dann habe ich aus Versehen Chrome angeschmissen und war wirklich überrascht, dass mobiles Browsen auf Handy keine Quälerei mehr sein muss.

Vor einigen Tagen bin ich auf S7 Edge umgestiegen, mit doppelt so viel RAM und laut Benchmarks doppelt so schnell wie mein altes S5.

Jetzt ist das Browsen so wie man es auf PCs oder Chrome gewohnt bin.

Daher scheint Firefox auf Android noch sehr viel Optimierungsbedarf zu haben.
 
Marulez schrieb:
Wenn der Firefox auf Android mal ruckelfrei im gegensatz zu chrome laufen würde..

Chrome hat dafür andere Probleme und mit anpassen ist da auch net viel. Ich bin auf PaleMoon beim Handy umgestiegen. Läuft wirklich rund und man kann Werbung blocken, was bei kleinen Smartphones ein echter Segen ist.
 
-
 
Zurück
Oben