Gute AiO WaKü ~120€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

erik135bd

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2016
Beiträge
58
Hallo,bin auf der Suche nach einer AiO Wasserkühlung für einen i5 6600K (wird übertaktet)...Vom Platz her würde ich sogar eine mit 360er Radiator unterbekommen ;) Wollte mich mal umhören was ihr so meint,hatte mir die H100i v2 rausgesucht (dass sie laut ist stört mich nicht so sehr). Habe ein Budget von max. 120€ :)
PS: An alle die mit Luftkühlung ankommen wollen : Ich will eine WaKü wegen der Optik,Luftkühlung kommt nicht in Frage :D
 
wie viele threads brauchst du eigentlich für deinen rechner?
 
Viele :D Muss erstmal ein bisschen Grundwissen sammeln...Eigentlich stands ja fest mit der H100i v2 aber viele haben mir davon abgeraten...Wollte nur nochmal wissen ob die außer der Lautstärke noch andere Nachteile gegenüber anderen WaKü´s aus dem Preissegment hätte ;)
 
ich glaube dir wurde weniger von der H100i v2 im speziellen als eher von der AiO im allgemeinen abgeraten. aber dazu wurde ja eigentlich schon alles gesagt.

edit:
wenn dich die lautstärke nicht stört spricht auch wenig gegen die lüfter der H100i v2. die deutlich günstigere Arctit Liquid Freezer 240 soll allerdings auch recht gut sein. sonst mal die tests auf CB durchstöbern, da wurden in den letzten monaten auch etliche AiOs getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich mich irgendwann mal für eine AIO entscheiden sollte, dann würde ich die Alphacool Eisbaer mit 360er Radiator nehmen !
Ganz klar. Liegt etwas über deinem Budget, aber die paar Euro sind es wert. Vor allem kannst du bei Bedarf auch noch die Grafikkarte mitkühlen....deswegen unbedingt mit 360er Radi.
Habe aber einen tollen Noctua und deswegen wird das nichts mehr bei mir mit einer AIO
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok,danke ;) Die Tests habe ich teilweise schon durchgeguckt, denke auf Grund der Optik wird es die H100i v2 werden. Falls die lauten Lüfter mir dann doch irgendwann zu viel werden frag ich hier mal wieder um Rat :D
 
Wenn man die Lüfter austauscht kann man die H100 durchaus nehmen.
Man muss aber bedenken, dass das alles Spielerei ist und das Geld in eine GPU deutlich besser investiert ist.
Warst du nicht der mit der 380? Da sind die Prioritäten auf jeden Fall nicht richtig gesetzt.
 
Ja war ich,die erklärung mit der GraKa findest du in dem anderem Thema ;)
 
und genau deshalb wäre ein thread für den ganzen rechner besser gewesen...
 
Bitte beschränke Dich weniger Threads für Deine Kaufberatung. Neben der laufenden Komponentenberatung läuft bereits eine AiO-Kühlung. Bereits das ist grenzwertig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben