• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 Battlefield 1 läuft nicht gut genug

Hallo,

hab heute mal den neuesten Treiber geladen und nun kommts mir besser vor. hab nun mal alles auf ultra gesetzt um euch zu zeigen was ich meine. Fps passen nun, aber meine Hardwareauslastung würd ich euch gerne mal zeigen ... meine cpu wird ziemlich heiß - oder ist das normal?

hab meine cpu nicht übertaktet und benutze den boxed kühler.
 

Anhänge

  • bf1_2.PNG
    bf1_2.PNG
    413,5 KB · Aufrufe: 443
  • bf1_1.PNG
    bf1_1.PNG
    1,8 MB · Aufrufe: 443
  • bench.png
    bench.png
    441,7 KB · Aufrufe: 437
Mainboard über 100° und CPU im 90ger Bereich....wow!
Pass auf, dass dir nicht der Rechner abfackelt!
Sieht aus, als wenn der CPU Lüfter nicht richtig drauf sitzt. Kontrollieren und am besten neue Wärmeleitpaste drauf machen. Evtl. auch einen Top Blower Kühler besorgen, der das Board mit kühlt.
Sind genug und funktionierende Lüfter im Case? Alles sauber dort?
 
hab das mal bisschen weiter geprüft - die mainboard temperatur kann nicht stimmen. Hab mal mein Gehäuse mit dem Staubsauger gesäubert (war nicht sehr viel staub drin) und direkt nach dem hochfahren hab ich die temperatur gecheckt und die war schon bei 113° ... cpu im idle ~ 40°
 
und sitzen die kühler fest?
fass die kühler mal vorsichtig an wenn die temps angeblich so hoch sind, dann weisst ungefähr ob die stimmen können.
 
Ist nur der Boxed Kühler verbaut? Selbst die Generation sollte doch mit anständiger Lukü unter 80°C bleiben oder nicht?
 
Schalte mal DX12 aus und teste nochmal deine Auslastungen.
Und dreh die Texturqualit zurück auf "hoch". Das brachte bei mir einiges was ruckeln an geht. Scheinbar fallen da die 3,5+0,5GB VRAM doch ins Gewicht.
 
Die Temps bitte noch einmal mit nem anderen Tool testen..

wenn die stimmen sollten sind diese DEUTLICH zu hoch ...
 
Zurück
Oben