Sammelthread Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV

nayle, ich bin übrigens der meinung dein zz96 problem solltest du lösen indem du sie mir schenkst :)
 
Das skidata profile Puzzle ist ja schon ätzend genug, zudem scheinen manche Legends auch nicht von so guter Qualität zu sein. Aber rad away ist ja mal ein komplettes Desaster. Die nicht vorhandenen homing keys wären für mich kein Problem gewesen da ich eh colemak verwende, aber die Farbe... So viel kann doch eigentlich nicht daneben gehen... Das dürfte wohl der letzte group buy bei devlin für die nächsten Jahre gewesen sein...
 
http://us12.campaign-archive1.com/?u=7ec8feb8af5335d32906c9f46&id=dcbc8bb5de

Fuer die Interessierten zum Nachlesen, schon recht sportlich, was da ablief:
this issue comes down to the colour codes (HEX, RGB etc) that Devlin uses not being representative of the real life colours

Edit:
Rendering
fduQIqj.jpg

Realitaet:
SeTulyN.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Immerhin gibt es wohl eine 2u space bar geschenkt :D
Aber die Farben sind halt wirklich das schlimmstmögliche Ergebnis eines group buys, schlimmer wäre nur noch ein kompletter Geldverlust ohne Lieferung... Und in Zukunft wird es wohl niemanden geben der einen group buy mit devlin wagen will, eigentlich echt schade bei der angeblich guten Qualität der caps.
 
Ist es nicht so das diese mal SP die Kappen gefertigt hat und die Devlin davor aus dem UK kamen?
Oder macht SP nur die spacebars? Habe den GB nur am Rande mitbekommen.

Wenn ich mir meine alten Devlin 2Shots anschaue können die gar nicht von SP gefertigt worden sein. :D

Edit: Ok, jetzt habe ich es auch verstanden das nur die spacebars von SP kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube 2 der space bars waren von sp und die iso enter. Auf dem Bild sieht man auch den leichten Farbunterschied zwischen SP und devlin, das hält sich aber im Rahmen finde ich.

Was für devlin doubleshots hast du denn?
 
Also abgesehen von der Farbe: off-centered legends?
Und nayle, ich nehm das mal als Zustimmung :D
 
Naja, solltest du niemanden finden und dich belastet die Herrausforderung zu sehr - denk an mich! :D
 
Ich such halt noch n schickes passendes Set, a la Skeletor oder Cyan bis mein Hyperfuse SA ankommt :)
 
Alter! Danke Tobi! Sind die UE900s eine Offenbarung gegenüber den SE215. Absolut eine andere Welt. Selbst mit den DT880 klang die Musik nicht so gut. Wahnsinn!
 
Mal so generell: Lasst eure Tastaturen von Tobi zusammen bauen, hervorragende Kommunikation und Service, jeden Cent wert, ehrlich!
 
Zurück
Oben