• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 Nach BF1 Update zu Dunkel und kein DX12 möglich

missi

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
408
Was kann man da machen wenn nach dem bf1 update .. erst heute eingespielt alles so dunkel ist und es ewig dauert bis es hell wird wenn man die Umgebung wechselt.

Dazu kann man kein DX12 anmachen weil man vor lauter ruckeln nicht mal ins Spiel kommt,

Neuste Treiber / Windows 10 / und Grafikarte RX480 / HDD

Bis vor dem BF1 Update ging alles super

das war so nicht vorher
Zwischenablage01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
kann seit einigen wochen auch kein dx12 mehr verwenden.
wenn ich es ingame aktiviere fehlen bildteile, das menü wird unsichtbar.

rx480 red devil

so siehts dann bei mir aus
dieser fehler trat plötzlich auf. vorher bekam ich eine "device removed" meldung und seither funktioniert der dx12 modus in bf1 nicht mehr.
 
Schon einen älteren Treiber ausprobiert? Damit funktioniert auch das neueste Winter Update problemlos bei mir!

Bis auf fehlende CF Unterstützung in DX12 :(
 
Musste BF1 neu installieren. Letzte Update gab auch bei mir Probleme, die 480 scheint da nicht alleine zu sein, die nutze ich nämlich nicht.
 
DX12 kann ich mit meiner RX480 auch nicht an machen, da dann BF1 einfach abstürzt. Werde auch mal eine Neuinstallation probieren.
 
DX12 ist einfach scheiße umgesetzt in BF1. Das kann man getrost ignorieren.

Kann man nicht im Spiel die Helligkeit oder das Gamma verstellen? Ansonsten verschiebe mal die settings.ini oder wie die heißt. Liegt in documents\battlefield 1\settings\ oder so. Oder such in der Datei die Einstellung und verändere sie.
 
Morgen,
Ich habe mit ner 1060 auch das Problem mit der Helligkeit in Gebäuden.
Grüße
 
keine probleme mit 1080 und aktuellem whql treiber ..getestet mit dx 11/12
 
DX12 läuft bei mir mit einer RX 480 auch nicht. Ziemliche Laggs und im Spawnmenü ist teilweise die Map grau und nur das Hud und die Einsatzziele zu sehen.
 
Zurück
Oben