1. #1
    Redakteur
    Dabei seit
    Sep 2005
    Beiträge
    2.491

    Post Sony Xperia XZs: Neuauflage des Xperia XZ mit 960-FPS-Kamera

    Sony legt das Xperia XZ zum MWC 2017 neu auf. In der Variante Xperia XZs erhält es die Kamera des neuen Flaggschiffes Xperia XZ Premium, nutzt davon abgesehen aber weiterhin die Komponenten des Xperia XZ. Die Preisempfehlung liegt bei 649 Euro.

    Zur News: Sony Xperia XZs: Neuauflage des Xperia XZ mit 960-FPS-Kamera

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Vice Admiral
    Dabei seit
    Nov 2007
    Ort
    Muddastadt!
    Beiträge
    7.128

    AW: Sony Xperia XZs: Neuauflage des Xperia XZ mit 960-FPS-Kamera

    Wow, das ging aber schnell mit der Kamera! Freut mich. Das Design des Smartphones gefällt mir auch äußerst gut.
    Mit freundlichen Grüßen
    Nik

  4. #3
    Admiral
    Dabei seit
    Sep 2009
    Ort
    anderswo
    Beiträge
    8.608

    AW: Sony Xperia XZs: Neuauflage des Xperia XZ mit 960-FPS-Kamera

    Das Smartphones mittlerweile vernünftiges Slow-Mo auf den Massenmarkt bringen ist nur zu begrüßen.

    Für Wissenschaftliche Zwecke sind solche Kameras natürlich unzureichend, aber z.B. für Youtube eröffnet es so mache Möglichkeit.
    90% aller Forenfragen könnten gelöst werden wenn die Fragensteller das tun würden was
    90% aller Fragenbeantworter selber tun... die Frage bei Google eintippen und lesen

  5. #4
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Jan 2014
    Beiträge
    1.692

    AW: Sony Xperia XZs: Neuauflage des Xperia XZ mit 960-FPS-Kamera

    Wieso sind die Sonys immer so hässlich? Displayränder des Todes
    Bitfenix Prodigy M / Asus Prime B350M-A / AMD Ryzen 1600/GTX 1080 TI OC / 2x 8GB G.Skill Value 4 DDR4-2400 / Corsair H90 / 550 Watt Corsair VS Series / 2x 256 GB Kingston SSD/ 2x 1080p IPS Screens

  6. #5
    Ensign
    Dabei seit
    Dez 2010
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    180

    AW: Sony Xperia XZs: Neuauflage des Xperia XZ mit 960-FPS-Kamera

    Als ich laß dass der SD835 verbaut wird, dachte ich mit dem könnte Sony endlich den Durchbruch bei den Verkaufszahlen machen, aber dann sah ich die RÄNDER...
    Die Bilder die zuvor kursierten, waren ohne große Ränder. Und ich dachte schon Sony hätte sich endlich entschlossen Geld zu verdienen, aber die verpassen gleich den nächsten Trend... furchtbar...

  7. #6
    Lieutenant
    Dabei seit
    Dez 2014
    Beiträge
    812

    AW: Sony Xperia XZs: Neuauflage des Xperia XZ mit 960-FPS-Kamera

    Daydream?

  8. #7
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Jan 2013
    Beiträge
    415

    AW: Sony Xperia XZs: Neuauflage des Xperia XZ mit 960-FPS-Kamera

    Wenn man die Tabelle so anordnen würde, dass das XZ neben dem XZs stehen würde, sieht man, dass der einzige Unterschied in den aufgezählten Spezifikationen die Kamera ist. Hat das XZ eigentlich ein Nougat-Update erhalten und auf welchem Stand sind die Sicherheitspatches?
    Ich würde sagen, diese Minischrittchen zwischen den Modellen könnte man sich sparen.

  9. #8
    Cadet 4th Year
    Dabei seit
    Apr 2011
    Beiträge
    74

    AW: Sony Xperia XZs: Neuauflage des Xperia XZ mit 960-FPS-Kamera

    Wo ist denn bei den Sonys der Fingerabdrucksensor verbaut?
    Zum Thema Ränder: ich finde das nicht schlimm, wenn man immer darauf achten muss, wie man das Handy hält, damit man nicht auf den Bildschirm kommt hat man auch nix gewonnen. Mein Z3 hat auch Ränder und ich finde es absolut nicht störend.

  10. #9
    Commander
    Dabei seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.388

    AW: Sony Xperia XZs: Neuauflage des Xperia XZ mit 960-FPS-Kamera

    Es hätte auch mindestens der Snapdragon 821 sein können, oder besser etwas warten und den 835
    Beim XZs.

  11. #10
    Commodore
    Dabei seit
    Aug 2007
    Beiträge
    4.353

    AW: Sony Xperia XZs: Neuauflage des Xperia XZ mit 960-FPS-Kamera

    Wow, 960fps sind mal ne Ansage, das übertrifft ja sogar jede normale Actioncam bei weitem und die können oft nichtmal höchste Geschwindigkeit bei FullHD, sondern nur niedrige Auflösungen.
    COMMODORE 64, 0,985MHZ, 64KB RAM, VIC 6566, C1541 DISK DRIVE
    READY.

  12. #11
    Cadet 4th Year
    Dabei seit
    Feb 2005
    Beiträge
    71

    AW: Sony Xperia XZs: Neuauflage des Xperia XZ mit 960-FPS-Kamera

    Der Sensor arbeitet mit 19,3 Pixel und hat …

    Für 19,3 Pixel sehen die Fotos aber ganz brauchbar aus. 😂

  13. #12
    Lieutenant
    Dabei seit
    Aug 2008
    Beiträge
    527

    AW: Sony Xperia XZs: Neuauflage des Xperia XZ mit 960-FPS-Kamera

    Zitat Zitat von kleinstblauwal Beitrag anzeigen
    (...) dass das XZ neben dem XZs stehen würde, sieht man, dass der einzige Unterschied in den aufgezählten Spezifikationen die Kamera ist. (...)
    Bitte? Die Zeilen bezüglich des verarbeiteten Glasses, dem Arbeitsspeicher, und dem USB Standard hast du ignoriert?

  14. #13
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Jan 2013
    Beiträge
    415

    AW: Sony Xperia XZs: Neuauflage des Xperia XZ mit 960-FPS-Kamera

    Tatsächlich, mehr Arbeitsspeicher sind ein Plus.

    Für mein persönliches Nutzungsszenario ist die USB Geschwindigkeit eher nachrangig. Ich habe bisher noch nie größere Datenmengen zwischen Handy und PC getauscht. Die meisten Daten lassen sich auch per WLAN nebenbei übertragen. Nur wenn man kurzentschlossen größere Datenmengen in den Speicher freut man sich über USB 3.

    Nichtsdestotrotz wäre die Tabelle sinnvoller so angeordnet, dass das XZs neben dessen Vorgänger XZ steht, und nicht das XZ Premium dazwischen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite