News Xiaomi: Mi 6 mit Snapdragon 835 und 6 GByte RAM ab 340 Euro

Robert

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
1.662
Und der Schwachsinn mit den abgerundeten Displayrändern führt dazu, daß man keine Glasschutzfolie mehr anbringen kann. Allein damit ist das Teil bei mir schon durch.
 
Ohne LTE Band 20 ziemlich sinnlos für Deutschland. Wieso wird kein wort über die plus Variante verloren?
 
Ähnlich wie mein Asus zenfone 3 deluxe das ich diese woche kriege <3 freu mich schon drauf ...und das mi6 ist auf jedenfall warscheindlich das Beste Gerät P/L technisch
 
JMartin schrieb:
Und der Schwachsinn mit den abgerundeten Displayrändern führt dazu, daß man keine Glasschutzfolie mehr anbringen kann. Allein damit ist das Teil bei mir schon durch.

Ich habe auf keinen meiner Smart-Geräte eine Folie drauf und habe nie irgendwelche nennenswerten Kratzer. Schutzhüllen und Folien sind einfach sinnlos wenn man vernünftig mit seinen Geräten umgeht. Zusätzlich werten diese meistens das Gerät auch noch ab.
2,50€ Hülle für ein 1000€ Smartphone, am besten die billigste Folie im 10er Paket bestellen.
 
trane87 schrieb:
Ich habe auf keinen meiner Smart-Geräte eine Folie drauf und habe nie irgendwelche nennenswerten Kratzer. Schutzhüllen und Folien sind einfach sinnlos wenn man vernünftig mit seinen Geräten umgeht. Zusätzlich werten diese meistens das Gerät auch noch ab.
2,50€ Hülle für ein 1000€ Smartphone, am besten die billigste Folie im 10er Paket bestellen.

1000€ Smartphone und keinen Schutz. Geil, gleich nochmal eins bestellen, weil Displayschaden.
Ich sags mal ganz klar aus Erfahrungen von Freunden, Bekannten und Kollegen: ALLE mit Displayschaden hatten keine Hülle. Alle mit Hülle keinen Schaden.
SiliconCase regelt, die sind so dünn genug mittlerweile, dass selbst mit Case noch nicht fett sind.
 
Mal abgesehen davon das mal für 1000 Euro 2 Mi6 Ceramic edition bekommt und immer noch 200 Euro ürbrig hat. xD

Zur Not muss die gute alte Displayschutzfolie wieder her. Es stimmt aber ansich, dass man mit Geräten von denen man lange was haben will, einfach pfleglich umgehen soll.

Mein Bro hat immer noch das OnePlus One nur in einer Fitbagtasche und nicht eine Delle, sein Schwagfer hat letztes Jahr 4 neue Handys aufgrund SpiderApp besessen.

was mich eher ein wenig wundert ist die Aussage, dass der 3350er Akku nur einen tag Leistung bringen soll?
 
Wow, beim ersten Bild dachte ich es wäre ein S7 als Vergleich...

Wenn ich daran denke, dass Apple Samsung vor Gericht gezerrt hat...
 
Finde ich nicht sonderlich spannend für deutsche Kunden. Dann kann man auch lieber ein Galaxy S7 kaufen und weiß was man bekommt. Wirklich langsamer ist das auch nicht, dafür kann man alle deutschen netze nutzen, hat nen Micro SD Slot, ne IP zertifizierung, keine langen Wartezeiten / Stress mit Zoll, Garantieabwicklung etc.
 
Wenn man weiß wo man das Gerät kauft hast du auch keinen "Stress" mit dem Zoll. Und Stress ist das keiner, ausser du musst 3 Std fahren um zum Zoll zu kommen. Ich bin beim Zoll nie länger als 20 min um dort was abzuholen. Mal abgesehen davon das es das S7 nicht mit 64 GB gibt , dass S6 600 Euro kostet und wir beim S8 bei 800 Euro anfangen. Und die auch "nur" Made in China sind.
 
BxB schrieb:
1000€ Smartphone und keinen Schutz. Geil, gleich nochmal eins bestellen, weil Displayschaden.
Ich sags mal ganz klar aus Erfahrungen von Freunden, Bekannten und Kollegen: ALLE mit Displayschaden hatten keine Hülle. Alle mit Hülle keinen Schaden.
SiliconCase regelt, die sind so dünn genug mittlerweile, dass selbst mit Case noch nicht fett sind.

Das ist jetzt mein 3. iPhone hintereinander und ich hatte sie alle knapp 2-3 Jahre. Also in den 6 Jahren ist keines der Smartphones runtergefallen, kaputt gegangen, oder hatte Kratzer. Ich konnte die alle mit sehr gutem Zustand weiterverkaufen. Meine eigene Erfahrung reicht mir aus, muss mir meine Trottel Freunde nicht angucken...
Einige Menschen brauchen sowas wirklich.Eine Bekannte braucht 1/4 Jahr ein neues Smartphone. Ich gehöre definitiv nicht dazu.
 
Zwar gute technische Daten.. aber es schaut total uninspiriert aus und damit extrem langweilig
 
Habe selber ein Mi5S. Software Support ist letzter Dreck. Die Kamerasoftware ist auch schlecht. Google holt beim Pixel hier viel mehr aus dem Sensor heraus. Kaum zu glauben was Software ausmacht.

Im Miui Forum herrscht das reinste Chaos und der Hersteller will einfach nicht den Source Code rausgeben obwohl er dazu verpflichtet ist.
 
JMartin schrieb:
Und der Schwachsinn mit den abgerundeten Displayrändern führt dazu, daß man keine Glasschutzfolie mehr anbringen kann. Allein damit ist das Teil bei mir schon durch.

eine glasschutzfolie macht auch nur bei kunststoffdisplays sinn. bei einem so harten Glas wie gorillaglas ist das absoluter schwachsinn. just my 2 cents..
 
Zur vorangegangenen Diskussion: Auf jedes Handy passt Panzerglas
 
trane87 schrieb:
Ich habe auf keinen meiner Smart-Geräte eine Folie drauf und habe nie irgendwelche nennenswerten Kratzer.

Geht aber nicht um Kratzer, sondern um gesprungene Gläser. Zweiteres stört extrem. Kratzer jucken sehr wahrscheinlich die allermeisten nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben