• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Need for Speed Payback: Story, Explosionen und Tuning ergänzen Rennfahren

@SavageSkull

Forza Horizon 3?
 
So lange ich mich erinnern kann, hatte ich immer Recht wen ich Spiele im vorraus bewerte.
und zu diesen Spiel sage ich:
"Wieder der grösste Mist aller Zeiten"

Viel spass beim kaufen und beim WIEDER enttäuschen :)
 
trane87 schrieb:
Naja, sind halt normale Bürger... keine Nerds wie hier im CB Forum. Die sehen das Video. Lesen etwas aus einer "Fachzeitschrift" und kaufen es dann. Da schliesse ich auch viele Bekannte und Freunde mit ein. Die spielen auch höchstens 1 Stunde pro Woche. Da wird nicht so intensiv recherchiert und gelesen und und und

Oha du meinst also das hier die Elite unterwegs ist und alle Leutchen die nicht mindestens eine vierstellige Anzahl an Beiträgen in einem Hardwareforum haben so doof sind und das Spiel kaufen obwohl es nur Mist sein kann?

Kann es nicht vielleicht eher so sein das hier mal wieder die typischen Nörgler unterwegs sind die lediglich ihre Vorbehalte bestätigt wissen wollen?

Wenn ich mir diese Beiträge so durchlese sind hier viele Leute unterwegs die schon sehr lange Fans dieser Serie sind oder waren. Alte Fans sind nie zufrieden zustellen. Von daher gebe ich auf die Meinungen hier lieber gar nichts.
 
Marcel55 schrieb:
An die Wand gefahren? Die letzten Teile gehören zu den erfolgreichsten Filmen überhaupt.
Richtig ;) Genauso wie die letzten NfS-Spiele erfolgreich waren. Man bemerke die Vergleichbarkeit ;)
 
Einfach nfs underground remastern und fertig

Und das erste nfs Most wanted gleich noch dazu

Wo ist das Problem ?????
 
Hoffentlich diesmal mit ordentlicher Story. Die letzte war zum fremdschämen - irgendwelche möchtegern coolen Straßenjungs und Frauen mit Ghetto / Rap Einschlag ist nicht wirklich meins :D
 
Oder einfach neue Spiele machen statt der Vergangenheit nachzuhängen.

Hier die guten Spiele aus der Serie seit 2006:

Carbon
Shift
Shift 2
Rivals

Vier gute Titel in zehn Jahren zu veröffentlichen ist schon keine schlechte Leistung. Wahrscheinlich habe ich noch einen Titel vergessen. Von daher halte ich von den ewig gestrigen hier im Thread nicht sonderlich viel.

Die neueren Spiele sind nicht schlechter als die ersten Games aus der Serie, sie sind nur anders ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Is des wieder Open World? Sieht fast so aus.
 
Ich sage nur Forza Horizon 2 und 3 > absolute Top Renntitel die von allem etwas bieten und sich "gut" fahren lassen.
Eine Neuauflage von Burnout wäre auch mal was geiles :D

Der beste Open World Racer taugt nicht wenn das Fahrgefühl für die Tonne ist > siehe The Crew *daumenrunter* voll versemmelt das Game. Tolle Grafik, ordentliches Tuning, super Location und dann eine Fahrphysik die einfach nur Brechreiz auslöst :(
 
Der Kritik an The Crew kann ich nicht ganz zustimmen. Man konnte sich mit kleinen Einschnitten die Steuerung und das Verhalten sehr nah an Forza anpassen. Allerdings stammen meine Erfahrungen noch aus der Beta, soll ja mittlerweile um einiges besser geworden sein.

Auf ein filmisches NFS hätte ich aber auch mal Lust, kann gerne übertrieben und bei FnF abgekupfert sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
digitalangel18 schrieb:
Hm die "alten Leute" hier ( :D ) erinnern sich vielleicht noch an Interstate 76, meiner Meinung nach ein absolut unterschätzter Klassiker mit immens dichter Athmosphäre, wenn man durch Story und Erzählung in NFS etwas ähnliches schaffen würde (dafür müsste man auch nicht mal Fahrzeuge abschießen können ;) ) wäre das schon fein. Aber großartig Hoffnung habe ich da nicht drauf.


Wenn nennst du hier alt? Moment ich nehm mal meine dritten raus und dan vermöbel ich dich :p

Ja kenne das noch gut davon eine Neuauflage wäre cool
 
@mTw|Marco Sag ich doch.
Mitlerweile geht das Spiel voll klar, ausser das es keinen Pausemodus gibt. :d
 
Bl4cke4gle schrieb:
Richtig ;) Genauso wie die letzten NfS-Spiele erfolgreich waren. Man bemerke die Vergleichbarkeit ;)

Abgesehen davon gibt es keinen zwingenden Zusammenhang zwischen Qualität und kommerziellem Erfolg.
 
Zu The Crew:
Die Fahrphysik war in Ordnung, wurde mMn etwas schlechter gepatcht.
Wenn FH3 gewohnt ist und dann wieder The Crew spielt fällt einem in erster Linie der Sound auf, der bei Forza deutlich besser ist.
 
tek9 schrieb:
Oha du meinst also das hier die Elite unterwegs ist und alle Leutchen die nicht mindestens eine vierstellige Anzahl an Beiträgen in einem Hardwareforum haben so doof sind und das Spiel kaufen obwohl es nur Mist sein kann?

Kann es nicht vielleicht eher so sein das hier mal wieder die typischen Nörgler unterwegs sind die lediglich ihre Vorbehalte bestätigt wissen wollen?

Wenn ich mir diese Beiträge so durchlese sind hier viele Leute unterwegs die schon sehr lange Fans dieser Serie sind oder waren. Alte Fans sind nie zufrieden zustellen. Von daher gebe ich auf die Meinungen hier lieber gar nichts.

Du bist hier seit Tagen am meckern. Du hast überall was zu kritisieren. Es ist nun mal Fakt das meine Bekannte solche Leute sind die sich nie Tests durchlesen sondern SPONTAN Spiele bei Media Markt kaufen.

Hat nichts mit meckern zu tun, auch nichts mit der "Elite". Wenn du nicht in der Lage bist vernünftig zu antworten, dann kommst du fix auf die Ignore. Danke für deine unqualifizierten Aussagen.
 
Hoffentlich wird es wieder eher ein Singleplayer-Spiel. Das ganze Multiplayer-Gedöns brauch ich nicht.

Das stört mich auch an The Crew, das funktioniert nur wenn man in einer Gruppe ist
 
Immer eine Frage der eigenen Ansprüche, ich kann teilweise auch nur mit dem Kopf schütteln, bei dem was hier z.T. zu lesen ist/war, aber gut, jeder hat eben einen anderen Geschmack und eine andere Einstellung.

Mich könnte dieser neue NFS Teil endlich 'mal wieder interessieren und ja, natürlich müssen Handlung und Spielspaß (Steuerung, Autos, Modi) stimmig sein.

Eine Wiederbelebung des Test Drive Franchises fände ich toll, aber das wird es vermutlich auch nie wieder geben und ob ein Porsche Unleashed noch einmal kommen wird (wobei man dann wohl auch gezielt den ätzenden VW Konzern mit dem Kauf unterstützen würde)?

Ich bin jedenfalls gespannt und freue mich unvoreingenommen auf erste Tests, der Trailer macht schon Laune :) ...

tbone schrieb:
Hoffentlich wird es wieder eher ein Singleplayer-Spiel. Das ganze Multiplayer-Gedöns brauch ich nicht.

Amen, Single Player und LAN-Multiplayer-Option wie in der alten Zeit, das wäre optimal ;).
 
Zurück
Oben