Bios Update gesucht für DFI Lanparty UT X58

Xonal

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
39
Hallo, liebe Community.

Mein Mainboard läuft nur mit einem I7 920 und ich habe hier noch einen Xeon X5650 rum liegen und der ist mir eogentlich zu schade dafür und deshalb wollte ich fragen, ob hier vielleicht einer ein Bios Update für das Mainboard hat.
Momentan ist die Bios Version 6.00 PG installiert, welche schon von 2008 ist.

Vielen Dank
 
Schade, damit wird er kein Glück haben, der Download ist tot.
 
Moin, leider sind alle Links down. :/ Ich habe das selbe Problem. Ich habe die Version 115, aber da wird noch kein X5650 unterstützt... Ich habe versucht eine Beta (428 glaube ich) zu flashen, wonach das Mainboard nicht mehr booten wollte. Ein Link zu einer neueren Bios Version als 115 würde mir echt weiterhelfen!!
Danke!

Edit: falls ich an die Datei kommen sollte, poste ich hier auch nochmal einen Link zum Download.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das gefunden...
 

Anhänge

  • dfi_jrX58-T3H6_bios115.zip
    525,3 KB · Aufrufe: 477
Ja, das ist auch alles was ich gefunden habe :( für die Xeons scheint leider was neueres nötig zu sein. 227 oder später.
Aber danke für die Mühe!
 
Zurück
Oben