News DAN Cases C4-H2O: Wasserkühlung im Mini-Gehäuse mit 9,5 l Volumen

Wäre es, in Hinblick auf Durchsatz und Lautstärke, nicht sinnvoll, die Lüftergitter im Boden des Gehäuses ganz weg zu lassen? Lian Li hatte früher dort einige Zeit lang komplette Ausschnitte, die Gehäuse fand ich immer super. und wer will, kann ja ein Lüftergitter naträglich installieren.
 
Ja wäre auch mein Favorit gewesen, doch dann hat man das Problem, dass die Kabel vom Netzteil ständig im Lüfter hängen. Für ein Lüftergitter (FAN grill) ist leider nicht genügend Platz, denn der Abstand von Motherboard zur mittleren Platte beträgt nur 5mm, das reicht nicht für Gitter + Schraubenkopf.
 
Stimmt, bei dem kleinen Gehäuse gehts ja wirklich immer um mm.
 
@bigdaniel
Gibt es einen Starttermin, ab wann das Gehäuse finanziert wird und man ungefähr im eigenen Heim damit rechnen kann?
 
@Agito: Rechne mal mit ziemlich genau 12 Monaten ;-)
 
April oder Mai auf Kickstarter und Versand Oktober 2018.
 
Danke! Dann ist ja noch ein wenig Zeit, bis zum April/Mai.
Ich kann es jetzt schon kaum erwarten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es schon Neuigkeiten zu der Kickstarter Kampagne?
Ich finde das ein tolles Projekt! Das Einzige was mir Sorgen bereitet ist die Kühlung von potenter Prozessoren. So wie ich das verstehe bekommt hier der Radiator die Abwärme von GPU, NT und dem Mainboard ab. Lässt sich mit dieser Luft die CPU noch erträglich Kühlen?
 
Die ersten Prototypen sind aktuell unterwegs zu Dan und nachdem er damit seine Test gemacht hat, wird er etwas zum Kickstarter Termin sagen.
 
Zurück
Oben