• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Star Wars Battlefront 2 (2005): Disney reaktiviert Online-Server nach GameSpy-Aus

Ja das gute alte "Easy to learn, hard to master." Konzept zieht besser als man vermutet.

Und das wird in 500 Jahren immernoch so sein.

Spiel mal ein bisschen Devil may cry 4 Special Edition mit Dante und Vergil, da wirst du was das angeht helle Freude haben :D
Speziell wenn man sich so manche Combo-Videos auf Youtube anschaut.


BTT: Finde das richtig klasse, das Spiel hab ich früher super gern und viel gespielt, wird direkt mal wieder ausgekramt.
 
Super ich freut mich sehr.Nun muss ich mir nicht länger den Kernschrott von EA mit ihrem gescheiterten Remake antun. :D
 
Hat noch jemand Probleme beim Betreten eines Servers ?

Es bleibt immer bei Sitzung beitreten hängen...
 
Super klasse!!! Lag schon länger in meinem Gog Account herum und wird nun wieder reaktiviert. War schon vor einigen Jahren mein Lieblings Shooter!
 
Ich kann auf die Server connecten, allerdings laggt es auf so ziemlich jedem ohne Gnade. Rubber-banding tut dann sein Übriges, um den Spielspaß voll zu killen. Außerdem hatte ich bisher immer nur totale Chaos-Gefechte, was ein oder zwei Runden spaßig ist und dann nervt...
 
CpU & GrAkA schrieb:
Hat noch jemand Probleme beim Betreten eines Servers ?

Es bleibt immer bei Sitzung beitreten hängen...

Selbes Problem seit 2 Tagen. Ich sehe hier und da mal Server, aber kann nicht zu ihnen verbinden. :(

Hab mich wirklich gefreut das Spiel endlich mal wieder zu spielen...
 
Ist momentan leider noch sehr verbugt, sie arbeiten aber wohl an einem patch. :)
 
cruse schrieb:
...
und wieso ist das Remake schon gescheitert ?

Für mich persönlich, weil es die aktuelle Trilogie mit einbezieht - cineastisch absolute Tiefflieger und schrammen nur ganz knapp an der Goldenen Himbeere vorbei.
Der Grundgedanke mag ja in der Konzeptphase mal gut gewesen sein, nur wurde auf dem Weg bis zum fertigen Produkt aus Anspruch nur stupides und niveauloses Gehüpfe.

Wo so etwas hinführt hat ja MEA eindrucksvoll gezeigt.
In so einer Situation hole ich lieber gleich die ollen Klassiker raus als das ich hier für Blendwerk unnötig Währung transferiere.
 
Ich habe in den letzten Tagen immer mal wieder ein paar Runden angeworfen. Leider ist das Spiel momentan quasi einfach unspielbar. Es laggt einfach auf so ziemlich jedem Server. Das Connection-Symbol in der unteren rechten Ecke ist bei mir fast immer am Dauerblinken.

Wirklich schade, so macht das ganze nun wirklich keinen Spaß!
 
Fragger911 schrieb:
Für mich persönlich, weil es die aktuelle Trilogie mit einbezieht - cineastisch absolute Tiefflieger und schrammen nur ganz knapp an der Goldenen Himbeere vorbei.

Du findest Star Trek sicher auch kacke weil in den neuen Filmen keine Schuhkarton großen knöpfe wie vor 50 jahren verwendet werden oder ;D
 
Zurück
Oben