News „Telugu Bug“: Updates gegen Abstürze in iOS, macOS, watchOS & tvOS

run_for_fun schrieb:
3. Wer verwendet bitte solche Kombination und dann noch in Indisch im täglichen Gebrauch ?? Danach zu suchen, da muss es aber machen Menschen extrem langweilig sein.

Ähm, die 1,3 Mrd. Inder? Oder denkst du der Fehler tritt nur im deutschsprachigen Raum auf?
 
HateyHate schrieb:
Ähm, die 1,3 Mrd. Inder? Oder denkst du der Fehler tritt nur im deutschsprachigen Raum auf?
Ok, du kommst also aus Südindien, dann bist du wie die anderen 74 Mio betroffen ;-)
 
G00fY schrieb:
Dann zeigt mal einen Artikel in dem beschrieben wird dass ein Android Gerät danach in einer Bootloop hing und auf Werkseinstellungen gesetzt werden musste.;) Kenne das unter Android nur das bestimmte Apps abgestützt sind. In dem hier genannten Fall crasht aber iOS Benutzeroberfläche. Das ist schon eine andere Liga.

Samsung verteilt monatlich Security Updates. Nur mal so am Rande. Apple kannte den Fehler anscheinend schon, hat ihn mit der 11.3 Beta gefixt und verteilt jetzt nur gezwungenermaßen einen Patch weils aufgefolgen ist. Toller Support von Apple.

Wenn ich mal Langeweile habe, suche ich Dir das gerne mal raus. Das Samsung Galaxy S4 oder S5 hatte es damals von einem Kumpel auch getroffen. Ob das nur eine App war oder aus dem OS heraus, keine Ahnung mehr und lahm gelegt war es trotzdem. Apple hat auch in diesem Fall wie immer schnell reagiert und gut ist es. Bei Android kannst Du bei vielen Geräten drauf warten. Solche Fehler werden in Zukunft immer häufiger passieren, da die Betriebssysteme immer komplexer werden. Von daher ist es aus meiner Sicht besonders wichtig, dass ein Hersteller schnell drauf reagiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben