• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sega kündigt Full Auto 2: Battlelines für PS3 an

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.788
Sega of America und Sega Europe geben heute die Entwicklung von „Full Auto 2: Battlelines“ für die PlayStation 3 bekannt. „Full Auto 2: Battlelines“ ist wie sein Vorgänger für die Xbox 360 ein Car-Combat-Spiel, das waffenbestückte Fahrzeuge mit zerstörbaren Umgebungen kombiniert und so Kämpfe während des Rennens und Crashs bietet.

Zur News: Sega kündigt Full Auto 2: Battlelines für PS3 an
 
also teil 1 war ganz witzig wenn auch nich der reißer den ich mir erhofft hatte *g*

bin mal auf den 2ten teil gespannt, den kauf ich mir dann für meine ps3 :p
 
@CB-Team
Könnt ihr mal bitte aufhören ständig über Games zu berichten. Dafür gibt es bessere Seiten. Ihr sollte euer Hauptaugenmerk wieder mehr auf den IT-Bereich richten. Es gibt genug lohnenswerte Hardware- und Softwareentwicklungen. Wenn mal gelegentlich ein Spiel erwähnt wird, dann ist das auch noch ok. Aber ständig irgendwelche "imposanten" Bilder zu bringen, über die dann das Volk urteilt...
Das permanente PC-vs-Console-Gelaber nervt.

gute N8

ps: Jetzt geht das Gelaber bestimmt richtig ab ... *gähn*
 
da gebe ich dir vollkommen recht! back to the roots
 
Ich finde die Games Berichte gut da CB meine einzige morgentliche "Tageszeitung" ist. So bekomm ich auch mal bisl was über neue Games mit und was so in Entwicklung ist.

@3) Das Problem was du hast wirst du ganz leicht los indem du nicht mehr auf die Kommentare klickst bei einer Spiele News! Bzw einfach nicht so weit nach unten scrollen!
 
@Colin!

Danke - Du sprichst mir aus der Seele! Wo ist der alte Newsumfang von CB geblieben? :(
Ab & an mal über nen TOP Spiel zu berichten ist ja ok, aber dann solls auch gut sein.
 
Ihr könnt euch ja beschweren, wenn eurer Meinung nach zu wenig IT News bei CB zu lesen sind, aber sich über News zu beschweren, die man uninteressant findet, hat doch keinen Sinn. Ich kann das Problem nicht ganz nachvollziehen, niemand muss eine Nachricht lesen die ihn nicht interessiert.

Ich für meinen Teil lese sehr gerne Spielenews.
 
@7)
Das sehe ich anders. Ich lese schon sehr lange die CB-News. Mir gefällt nur die Entwicklung der letzten Monate nicht. Dann soll man lieber eine Unterrubrik machen, z.B. games.computerbase.de und dafür einen eignen RSS-News-Feed eröffnen. Ich bin der Meinung, dass sich CB über die eigene Rolle klar werden sollte bzw. eine andere Struktur der Seite umsetzen sollte.
 
@Colin: Full Ack, sehe Ich genauso, eine eigene "Abteilung" für solche News wäre sinnvoll.

Bei den vielen Konsolen-News in letzter Zeit vielleicht auch dafür eine eigene Rubrik.
Dann würden vielleicht auch diese nervigen PC-vs-Konsolen Flamereien weniger werden!
 
Zurück
Oben