News Spezieller Monitor für Windows Vista

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.740
Neben Windows-Vista-Tastaturen soll es auch einen speziell angepassten Monitor für das neue Betriebssystem aus dem Hause Microsoft geben. Dieser entsteht in Zusammenarbeit mit Samsung und wird an neue Funktionen sowie die neue Bedienoberfläche von Windows Vista angepasst.

Zur News: Spezieller Monitor für Windows Vista
 
Und dazu den Speziellen Windows Vista Schreibtisch mit spezial Stuhl? Was ein Quatsch. Mal schauen was die Qualität verspricht. Bestimmt mal wieder nur "Groß" für den Ottonormal-Verbaucher!
 
Heute nen Monitor, morgen den ganzen rechner und schwups is der appleklon perfekt:freak:
Ich sehe da nicht unbedingt einen sinn drin, aber wenn der von der preis/leistung gut is, is das für manch einen vllt. reizvoll
 
Vielleicht kann dann windows den Monitor vernichten, wenn man eine Raubkopierte Version verwendet ;)

Aber mal im ernst, an welche Auflösung denkt man bei einem 22" Display? 1920x1200?
 
Und ne passene Vista Tastatur wurde ja auch heute vorgestellt:freak:

edit: ups, wieder zu schnell überflogen, gibs ja doch schon länger^^

Aber ein Vista zertifizierter PC vom Blödmark kommt sicher auch noch
 
Zuletzt bearbeitet:
ich verstehe da jetzt nicht ganz was du der unterscheid zu nem normalen bildschirm sein soll?
 
wow, was für eine bahnbrechende idee einen widescreen monitor auf den martk zu bringen... LOL
 
Mir auch nicht ganz schlüßig was das nun bringen soll :>
 
naja, der hat dann ansichten für die GANZEN NEUEN OPTISCHEN FEATURES!!!!!

so n müll...als wenn sich einer extra n monitor für windows kauft, weil ich mein, eigentlich hat man den ja für andere anwendungen, und nich um sich am anblick der systemsteuerung im 22" widescreen zu ergötzen :D

naja, wenn die das ding im vorteilspreis mit vista bundlen, wäre das evtl. noch ne günstige alternative zum normalen monitor...aber mal im ernst, ohne media markt werbung, würde man da wissen, dass man windows auch kaufen kann :D ??
 
nette idee, aber man muss es nicht so derbe übertreiben
 
Oh man was hat die denn da geritten.... Also ich weiß nicht was dieser murks soll... nen Monitor von Microsaft...

oh je oh je... wir werden alle sterben :D
 
Ich schätze mal das Display wird ebenfalls transparent oder glossy sein (vielleicht auch beides) :lol:

Sascha
 
microsoft = dumm ! das ist doch genau so wie mit den neuen windows taste die ein wenig anders aussieht und kein mensch braucht warum kann man einfach nicht die alte taste behalten und muss sich extra wegen vista ne neue tastatur kaufen! versteh ich net
 
Warum bundlen die Vista nicht mit TFTs der NEC SpectraView-Reihe? Damit wäre eine qualitativ hochwertige Darstellung gewährleistet. Dazu noch einen neuen Farbraum festlegen (Adobe is ja Konkurrenz) und fertig ist das Vista-Ultimate-Bundle.

Im Ernst, gegen Mindestanforderungen auch bei Monitoren hab ich nix. Man kanns aber uach übertreiben.
 
Und als nächtes Vista Maus, Mauspad, Lautsprecher, Netzteile, Festplatten,....
omfg als nächtes heisst es du kannst nur mit einem speziellen System Vista zum laufen bringen
bye bye individualität
 
Also keine technischen oder sonstigen Unterschiede zu einem normalen Widescreen-TFT, außer das vermutlich das Microsoft-Logo das Gerät ziert? Schon merkwürdig, da wird ein ehemals geplantes Feature des nächsten BS nach dem anderen gestrichen und im Gegenzug dann solche Einfälle. Ablenkung!? Stellt sich nur die Frage, wie MS dem unwissenden potentiellen Kunden verklickern möchte, warum Vista ausgerechnet NUR mit diesem TFT vernünftig dargestellt wird.
 
@ 15
niemand ist gezwungen, sich eine neue tastatur für vista zu kaufen. ausser du willst dir ein vista premium logo aufs gehäuse klatschen!
 
Dann sag ich mal schöne Grüße von Apple. ;) Microsoft ist nämlich doch eher !=dumm. Geld stinkt halt nicht.

Wie gesagt, kaufen muß man gar nichts, weder Tastatur noch Monitor. Der ist ja nicht mal Pflicht für irgendein Logo. Insofern will MS einfach am Hardwareverkauf verdienen. Muß man nicht gut finden, ist aber irgendwo normal. Da sich aber bisher MS noch gar nicht geäußert hat, weiß ich gar nicht woher das so alles her kommen soll. Bisher hat Samsung gesagt sie stellen den Monitor her. Aber dieses "optimal" Argument ist mir irgendwie aus der Luft gegriffen. Kommt einem so vor, als ob jeder ein bißchen mehr die Story ausschmückt. ;)

Hier mal der Link zur "Quelle": http://www.pcw.co.uk/personal-computer-world/news/2159210/microsoft-bringing-vista-tft Wo die es wohl her haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
oh man was ist daran schlimm, das m$ ein wenig mit hardware kohle machen will?
ihr müsst es ja nicht kaufen.
gegen die wucher preise von apple sagt ja auch keiner was. denoch kauft man apple zeugs wie nicht recht gescheit. es ist ja mode apple zu kaufen. (final cut rockt übrigends :D )
regt euch einfach mal wieder ein wenig ab. kaum steht da eine M$ news schon muss man meckern. wenn apple dran steht wird gejubelt. beide firmen sind top und ich hatte mit beiden noch keine großen probleme.
 
MS is doch schon groß genug find ich, da kann man denen doch mal aufs dach steigen.
 
Zurück
Oben