News Radeon X1950 Pro von Club3D

Ich frage mich aber wer denn diese Karte jetzt noch kaufen wird, wenn doch bald der R600 und G80 kommt? Also ich persönlich halte mich erstmal zurück da ja die neue Grafikchipgeneration noch dieses Jahr kommen soll. Oder irre ich mich da?
 
Nein, Du irrst Dich nicht. Die 8800GTX/GTS wird Mitte Nov. präsentiert und soll direkt danach in den Handel kommen (freu!). Nur wo bleibt Vista?
 
da wo es hin hingehört
-> bei MS die in ruhe dran arbeiten sollen bis es wirklich gescheit funzt!
ohne lücken und solche ärgernisse.

@topic

schön das die ATI mal wieda eigene desigs und kühler nutzen, jez fehlt nur noch das sie an den taktraten spielen dürfen/sollen.
verarsche hin oder her ich finde die karte gut und vll ersetzt sie meine x800xl.
jedoch warte ich auch erst auf die 8xxx generation vll gibts da n besseres, schnelleres :D schnäppchen.

cYa
 
SilentBTBK schrieb:
@3

Ich erreiche im 3DMark 2006 mit einer 7900GS (512MB Speicher) gut 5'900 Punkte ;)

denke nicht dass die ATi 1950Pro da mithalten wird

Ne wird sie auch nicht. Mein System schafft gute 9200 Punkte.
 
patjaselm schrieb:
könnte es sein, dass du ein kleines bisschen doof bist ..? ich habe bestimmt mehr sex als du - dennoch kann ich über deine überflüssigen posts nur den kopf schütteln :p
QUOTE]

schon möglich, aber wahrscheinlich mit deiner partnerin *gähn* ;)

Nee lassen mer mal das, bringt nix. Aber du weisst ja, die die nie darüber sprechen, die habens tatsächlich ned ^^

Over&out
 
@SilentBTBK , ??? vergleichst Du immer Äpfel mit Birnen ?
Im übrigen reagiere Du Dich mal ab ,womit oder mit was auch immer .
 
Zurück
Oben