Internet Explorer und Opera Prob

André

Banned
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
1.634
Habe mir vor kurzem Opera drauf geworfen... alles in ordnung.

Opera wg nichtgefallen wieder nunter geworfen, und danach folg kleines Problem,
wenn ich auf start ausführen gehe und ich dort http://www. ...... .de eingebe, wird der internet explorer nicht gefunden.

Muss sich doch irgendwie umstellen lassen, um dies wieder zu beheben...

Gruß André
 
Im Iexplorer:
Extras,
Internetoptionen,
Programme

und dann Standart wiederherstellen ...

so sollte es gehen!
 
Was hattest du denn für Probleme mit Opera also ich habe auch Opera drauf. Finde es viel besser als IE.
 
bei opera 6.x kann es sein das einige sachen verschoben sind.
bei opera 7.x habe ich jedoch noch kein problem finden können!
auf den IE kann ich gut und gerne verzichten!

wenn was mit opera nicht funzt nehme ich phoenix, und wenn es auch damit nicht funzt hat der schreiber der seite schei**e gebaut!

mfg
karuso
 
Original erstellt von karuso
nicht funzt hat der schreiber der seite schei**e gebaut

es gibt Seiten die mit Opera 6.x nicht gehen wegen Popups und ähnlichem, die dann wiederum mit der 8.x beta gehen. Bei mir hat Opera 7.x mit der Zeit den IE gestört (ich brauche ihn trotz allem), mit Opera 8.x ist wieder alles o.k.
 
Zurück
Oben