LG 32LE2R - Erfahrungen?

DeFEW

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
311
Hi

Ich überlege mir, einen LCD-Fernsehr zuzulegen. Ich hatte zwar schon die 42"-1000 €-Klasse im Kopf, aber das ist dann einfach zu viel - v.a., wenn man sieht, das bei Alternate der LG 32LE2R schon für 519 € zu haben ist.

Da man auf der Produktseite leider die Bildquali testen kann *g* frag ich ich jetzt euch.

Ich möchte mit dem LCD über DVB-S (in nicht allzuferner Zukunft auch mit DVB-S2) fernsehen und ihn als Zweitmonitor über VGA oder HDMI zum zocken und DVD schauen an den Rechner anschliessen.

Wäre glücklich, wenn einer von euch auch diesen LCD hat und was dazu sagen kann.

THX

MfG DeFEW
 
würd mich auch mal interresieren - habe gleiches vor
>minimachine im thread >https://www.computerbase.de/forum/t...elche-aufloesung-muss-genommen-werden.279295/
hat so einen ! und scheint zufrieden zu sein
bei mir ab Ort ist auch noch der SAMSUNG >LE-32R32B für 599 €'s im angebot beim Marktkauf und der bringt sogar 2000:1 -Kontrast ...
vlt warte ich doch noch etwas - die Preise scheinen ja noch weiter zu fallen
aber auf jedenfall ne gute Alternative zu den teuren Monitoren in den Grössen
 
testeron schrieb:
bei mir ab Ort ist auch noch der SAMSUNG >LE-32R32B für 599 €'s im angebot beim Marktkauf und der bringt sogar 2000:1 -Kontrast ...


Beim Samsung kann ich eine Empfehlung aussprechen. Ein Top-Bild im PC-Modus bei einer Auflösung von 1360x768.

Spiel unterstützen diese Auflösung auch. Habe meinen Computer + XBOX 360 dranhängen.
Habe sogar noch einen HDMI Anschluß für z.B. PS3 o.ä. frei:)

Preise um ca. 500€ machen die Wahl leicht
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=396010

Beim LG aufpassen, dass er die 1300 Auflösung über VGA etc. im PC Modus bringt.
Habe schon Geräte gesehen, da ging nur 1024x768.

MfG
 
Das Ding kannste knicken die HD Qualy is ganz ok aber uber scart wird jede schnelle bewegung von schwarzen streifen begleitet.
Aber menu etc is gut gelungen
 
Dann werde ich mal in den nächsten Elektronikmarkt pilgern und mir die 32" Modelle vorspielen lassen.

Scart möchte ich erst gar nicht mehr verwenden - VGA für den PC und HDMI für den Receiver sollten es schon sein...
 
Zurück
Oben