News Telekom drohen neue Einbußen

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.788
Am heutigen Freitag entscheidet die Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post (RegTP), ob die Preise für die Netz-Zusammenschaltungen, die die Konkurrenten an die Telekom zahlen, wenn ihre Gespräche über die Leitungen der Telekom zum Kunden geführt werden, gesenkt werden müssen.

Zur News: Telekom drohen neue Einbußen
 
Na hoffentlich! Dann gibt mein Provider vielleicht ja das als Preissenkung weiter... *wahrscheinlichvergeblichhoff*

Dazu noch eine nette, bzw. fiese Geschichte..:)
Meine EX orderte damals noch zu DM-Zeiten bei Erscheinen Vorzugsaktien der Telekom. Dafür legte sie einen vier-stelligen Betrag auf den Tisch. Ich glaube das Sparbuch wurde dafür gekillt...
Besonders tragisch: Die Aktien waren mit einer Sperrfrist von 6 Jahren versehen... Ich glaube sie sitzt immer noch drauf...

Und wir alle wissen was Aktien der Telekom heute noch wert sind...
 
Tja und es wird dann wieder so kommen, dass die Telekom ihre Umsatzeinbussen wieder in Form von Gebührenerhöhung auf die Kunden abwältzt, wie schon sooft geschehen.
Gut das ich jetzt zu Arcor gewechselt bin.
 
tja auch die dümmsten leute sind langsam auf dem geschmack gekommen sich nicht länger mit hohen preisen über den tisch ziehen zu lassen.
gerade in der heutigen zeit haben wir ja auch alle den euro so locker in der tasche sitzen.....lalalala
 
@3:
naja, das kann man ja so pauschal nicht sagen. die meisten haben eben keine alternative zur telekom. q-dsl und arcor ist zwar deutlich besser, aber deutlich weniger verfügbar als t-dsl.

ich hätte auch längst gewechselt, aber eben leider nicht möglich.

aber ich hoffe das die regtp endlich mal was positives bewirkt und nicht wie sonst immer die telekom dazu zwingt die preis zu erhöhen.


aber mal so nebenbei: es heißt ja im text das es im laufe des tages ne entscheidung gibt. nur ist der tag ja nun vorbei. was ist denn jetzt eigentlich ?
 
Zurück
Oben