News ComputerBase 1. Weihnachten bei NBC Giga

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.196
Etwas über ein Jahr ist es her, dass wir anlässlich des Geburtstags der Computer- und Internetsendung NBC Giga in Düsseldorf zu Gast waren. Am 1. Weihnachtsfeiertag werden wir diesen Besuch wiederholen und zu zweit im Rahmen eines "Help Day" bei Shu, Hüseyin und Co. vorbeischauen.

Zur News: ComputerBase 1. Weihnachten bei NBC Giga
 
erster!!!


find ich echt cool dass ihr da mal vorbeischaut, obwohl ich die Sendung nicht gerade als kompetent beschreiben würde
 
Und wieder gilt:

Machs Live besser.
 
"Der Hase im Pfeffer begraben".. wunderschön :)

ach ja: grüßt mich ^^
 
Bin mal gespannt was du den Giga-Leuten noch so alles beibringen kannst :)

und wenn wir schon beim "grüßen" sind : grüßt mich auch ;)
 
..jep alle Grüßen! Ganz besonders mich ;)
 
... und mich :D
 
Grüßt entweder alle oder niemanden, dann heult letztendlich keiner.
 
Da der andrang so groß ist, erstell ich mal schnell ne Grüß-Mich-Liste:

1. CapFuture
2. Den Rest

*rofl*
 
Das ist ja sooo geil macht das ruhig öfter so trifft meine Lieblingsfernsehsendung mit meiner Lieblings Internet Seite + Team zusammen.

Klasse
 
Vielleicht bin ich ja jetzt vermessen, aber Computerbase hat einen ganz anderen Kompetenzstand als Giga Help

Aber grüß Heekyrider trotzdem mal!!!
 
Giga muss auch viel mehr Leute ansprechen um sich zu finanzieren. So ist das halt beim Fernsehen, da müssen einfach die Quoten stimmen sonst gehts nicht.
 
könnt ihr nicht ne feindliche übernahme machen oder eine studiobesetzung oder sowas? verdient hätte der laden das, ein kleiner skandal wäre es auch und computerbase wäre dann endlich mal wirklich in aller munde!! :)

@jan: sag nicht wieder sooft "an und für sich" oder was das in der letzten sendung ständig für ne phrase war!!!
 
CB lässt sich auf das Niveau von Giga herab :( schade schade schade. Seit Ihr Mediengeil oder warum solch eine Aktion?!?
 
Ich bin kein Mensch, der sich auf irgendwas herab lässt. Du wirst in der Sendung genau das zu hören bekommen, was hier auch auf dieser Seite propagiert wird.
 
giga ist teilweise sehr inkompetent. Was die da manchmal reißen und reden lol. Leider!!! Manchmal denkt man die reden mit 9 jährigen. Leider...
Ich hoffe der Eindruck täuscht, das ihr, wie Rockhound schon sagte, irgendwie mediengeil seid. Genügend Hits auf der HP habt ihr ja auch so.
Find ich schade, weil die sind irgendwie bissl wie Mickey Mouse und Bildzeitung fürn PC.

Hab euch trotzdem lieb ;)


greetz und frohe Weihnachten
 
naja...auch wenn Giga schon inkompetent ist wie ihr meint, is doch egal...CB wird dadurch denke mal noch ne ecke bekannter, ales es jetzt schon ist ;)
denn ich denke mal, Giga schauen ne menge leute, ok CB schauen(oder lesen halt...) auch ne menge..aber ich glaube das steht zu einem anderem Verhältnis!
 
Die Frage ist, ob man die Giga schauenden DAUs hier in der Community haben will. ;)
Nee, ist schon ok. Bekommt ihr wenigstens ein angemessenes Honorar ? :)
 
Zurück
Oben