News ComputerBase Mozilla Optimizer

danke CB. ist ein nützliches teil das proggi.und endlich hab ich nach 2 jahren cb+fb computerbase als startseite :p

und nochmal danke für den tipp mit nem Feuervogel 0.71.sowas mag man als ex-IE-user ja garnicht glauben ,das es solch geniale browser+plugins gibt.
es lohnt sich immer wieder CB zu bookmarken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Respekt für die schnelle patch-bereitstellung. Woah erst gestern 1.1 dann 1.2 dann 1.3
 
Coole, danke.

Habe es aber oben mit dem Code dann per Hand gemacht.

2 von den Zeilen hatte ich noch nicht drin. :)
 
Boah, ich find das kleine Proggie klasse! Bin erst vor ein paar Tagen auf den Feuervogel umgestiegen und mich hat bisher eigentlich nur der langsamere Seitenaufbau im Gegensatz zum IE gestört. Das ist ja nun vorbei! Es wirkt absolut!! Danke :D
 
Ich warte noch auf Rika ... von WinFuture gibbet bestimmt ein viel besseres Tool, mit wesentlich mehr Features und Funktionen. :p
 
Ich weiß jetzt nicht ob schon jemand den Fehler gehabt hat, war auch zufaul um alles durchzugucken. :D
Also folgendes habe mir die aktuelle Version runtergeladen aber da wird der Mozilla Firebird nicht angezeigt. Er wird mit grauer Schrift nur dargestellt.
Siehe Anhang.

Habe folgendes System und Betreibssystem:

AMD Athlon 2600+
Asus A7N8X Deluxe Rev.1.03
1024DDR PC333

WinXP Prof. + SP1
Mozialla Firebird 0.7 (Setup Version)
 

Anhänge

  • Optimizer.JPG
    Optimizer.JPG
    16,3 KB · Aufrufe: 540
Schau doch mal was das Tool hinter Firebird schreibt. Schriftfarbe rot. Sollte eigentlich kaum zu übersehen sein :D
das machen und dann klappts auch mit dem Feuervogel. ;)
 
Oh, rofl! :D Das war dann wohl meine eigene Blödheit! Sorry wenn ich das Forum wegen so ein Quatsch zumülle! :D

Ach ja noch was am Rande. Jetzt ist Mozilla noch viel schneller!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein Netscape 7,1 ist nun um sicher 30% schneller. die seite ist einfach sofort da! wirklich tolle leistung.

Und dieser n00b Kritiker soll das maul halten und dankbar sein, dass es menschen gibt die sich die Mühe machen um anderen Leuten zu helfen....

gj
 
und zwar geht seitdem ich den optimizer meinen firebird optimieren lassen habe, die standart browser einstellung nciht mehr!!! ich habe bei firebird über einstellungen zwar den button gedrückt, doch wenn ich wieder online gehe, startet der ie. das war vorher nicht so!!!

tHx
 
Wenn Du XP verwendest kannst Du unter:

Start>Programmzugriff und Standarts festlegen

unter Benutzerdefiniert den Browser Deiner wahl als Standart einsetzen.
Ich kann mir nur schwer vorstellen das der MozillaOptimizer dran schuld sein soll, da dieses Tool nur eine kleine Datei in Mozilla/Firebird ändert und nicht auf Windows zugreift.

--blindfoxx
 
@messias
bitte benutz doch einfach mal die suchfunktion! ich habe irgendwie das gefühl dass das nicht der erste thread von dir ist den ich korrigiert hab!?
 
Was funktioniert denn genau nicht? Wenn du "Mozilla Firebird" auswählst, sollte es funktionieren. Es kann sein, dass das den Browser nach der Erstinstallation zunächst einmal starten musst, damit unser Tool den Browser als installiert erkennt.
 
Hi,

ist eine Version für den zukünftigen Firefox geplant oder könnt ihr die vielleicht anpassen ? Seit der vorletzten Nightly heisst das Profilverzeichnis nicht mehr Phoenix sondern Firefox. Ich denke aus diesem Grund findet die letzte Version des Optimizers den Browser nicht mehr.

Kommando zurück...nimmt das Verzeichnis an. Trotzdem wäre eine Autoerkennung nett. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben