• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Multiplayer-Trailer von „BF: Bad Company 2“

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.742
Electronic Arts hat einen weiteren Trailer für das von DICE entwickelte „Battlefield: Bad Company 2“ bereitgestellt, der Szenen aus dem Multiplayer-Part zeigt. Vorgestellt wird der neue Modus „Squad Deathmatch“, in dem bis zu vier Teams gegeneinander antreten.

Zur News: Multiplayer-Trailer von „BF: Bad Company 2“
 
Ein Team besteht dabei aus vier Spielern, die wie gehabt zwischen den einzelnen Klassen wählen dürfen und für den Sieg 50 Abschüsse erzielen müssen. An und für sich klingt das nicht gerade revolutionär, wirkt aber deutlich spannender als das bekannte Team-Deathmatch, in dem zwei Gruppierungen gegeneinander antreten, und der Trailer hinterlässt einen interessanten Eindruck.


Also für mich ist das ein Team-Deathmatch mit 4 Spielern.
 
Freu ich drauf endlich. BF2 ist mir nach jahren nun über. Hoffe es ist ein guter Nachfolger. Und dedicated Server ist auch schonmal sehr gut. Wird gekauft.
 
das spiel wird sowas von gekauft. ich bin zwar ein großer modern warfare (2) fan, aber seitdem es keine dedicated server mehr gibt machts echt nicht mehr so viel spass :(
 
Sieht interessant aus, mal schauen was ich mir hole. Battlefield BC2 oder Medel of Honor. COD6 MW2 war ja der reinste flopp ohne die dezidierte Server. Ich hoffe die bauen auch sowas wie den Hardcore Modus bei COD4 ein, nicht das der Gegner erst stirbt, wenn man 2 Magazine in ihn reingeknallt hat.

MfG
 
ich glaub das wird gekauft.Das Video schaut echt gut aus und ich brauch eh mal wieder ein neues Game. :D Dauert nur leider noch etwas.
 
Dedicated Server ein großer Pluspunkt gegenüber CoD 6 MW2.
Auch die Grafik gibt im neuen Teil einiges her.
 
hi,

hoffe, es wird ein würdiger Nachfolger von BF2,BF2142 - werde noch auf ein paar Trailers warten aber steht schon auf meiner "must have" Liste ;)
 
Also ich kann es kaum abwarten, das Spiel sieht richtig vielversprechend aus. Hoffentlich erfüllt es die Erwartungen und man bekommt einen würdigen Nachfolger für Battlefield 2. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist ein "Must Have" !!

Habs mir schon bei nem grooosssen versandhandel vorbestellt.

Limited Edition - eh klar.


Und CoD:Mw 2 können sie sich sonnst wo hinstecken.
PC-Gamer sollten sich nicht verarschen lassen.

cu all
have fun
 
denke das ist das erste game das ich mir seit längerem dann mal kaufen werde.
zumindest sind die ersten eindrücke die man jetzt so sieht nicht schlecht.

was ist denn jetzt der nachfolger zu Battlefield 2?

BF BadCompany 2
oder BF1943?
 
Ja, der Dedicated Server spricht für sich.
Wird alleine schon deshalb gekauft, damit nicht noch mehr Publisher den aus zukünftigen Titeln verbannen!

Aber eine Sache find ich echt lustig im Trailer:
Der Medi hält nur kurz nen Defi an nen haltoten Soldaten und in der nächsten Sekunde rennt dieser schon wieder quicklebendig los...nicht gerade realistisch ^^
Aber abgesehen davon war BF schon immer n geniales Spiel für LANs!
 
Schade das das Deutsch hier bei dieser Trailervorstellung so den Bach runtergeht.

Zum Trailer: Finde ich gut die Umsetzung des Teamspielens.
Das wird bestimmt besser als der Vorgänger.

Ich lese aus dem Bericht, das man mit 4 Teams gegeneinander spielt, mit jeweils 4 Spieler pro Team! Ich hoffe das habe ich richtig erkannt!
 
Mir persönlich würde ja ein guter Conquest Modus schon genügen,
glaube aber kaum das ich BC2 so lange spielen werde wie BF2 mit über 1300h.
Die Spiele werden leider immer mehr für "casual Gamer" angepasst.

Naja, gekauft ist es auf jeden Fall :) .
 
Trailer sieht ja schon mal intressant aus, denke das wird mein BF2 Nachfolger.

Aber leider wird es wohl nicht auf jedem älteren Computer ca 2jahren so problemlos laufen.
 
...tritt somit in direkte Konkurrenz zu Call of Duty: Modern Warfare 2. Zwar ist es recht zweifelhaft, ob Bad Company 2 an dessen großen Erfolg anschließen kann

Woher bitte die Annahme, dass dies Zweifelhaft sein soll? Nachdem was bisher bekannt ist wird man MW2 einfach in allem überlegen sein und einfach ein reiferes Spiel ablegen.

Mich würde jetzt aber wirklich interessieren, wieso der Auto denkt, dass BC2 nicht so erfolgreich wird wie Mw2, obwohl auf dem Papier der klare Sieger feststeht.
 
Sieht des geil aus! Endlich ein würdiger Nachfolger für BF2, BF 2142 fand ich wegen dem futuristischen Gedöhns nicht so toll. Was ich vor allem sehr interessant finde ist die Zusammenstellung der Waffen. Echt eine gute Idee und so wies aussieht kann man da auch verschieden Aufsätze auf die Waffen stecken. Da bin ich wirklich mal sehr gespannt. Ich hoff mal, dass es auch ein G36 gibt, aber das XM8 is ja auch schon mal endgeil.
Auch die voll zerstörbare Umgebung bringt so einige Interessante Aspekte mit sich. Dann kann ma sich zum Beispiel nicht mehr hinter nem Wellblech vor Panzerbeschuss verkrichen. Blöd für Camper :D

Was macht der da eigentlich bei Minute 1:06 in den Video? Schweißt der da ein Loch in den Panzer oder repariert der den?

Aber ich kaufs mir auf jeden Fall, bin eh voll der BF Fan.

EDIT:
@soul4ever: Weil MW2 schon durch die Flughafenmission ein Haufen PR hatte und heiß diskutiert war. Außerdem hab ich noch nie für ein PC Spiel dieser Gattung Werbung im Fernsehn gesehn. MW2 war des erste mal. Und COD4 war halt auch einfach ein rießen Erfolg in Sachen Story und Gameplay, schon allein deswegen ham wohl viele MW2 gekauft. Aber BC2 hat ja noch weng Zeit bis zum Release, da kann ja noch einiges kommen. Bin auf jeden Fall der Meinung, dass sich EA da in Sachen PR nicht lumpen lässt und auch ordentlich die PR Trommel rühren wird. We'll see.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben