• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hiyarto schrieb:
versuche mal netframenetwork 3,5 von hier downloaden und zu installieren.
das sollte dein problem beheben.

Ich habe Version 1.1 und 4.0 drauf, 3.5 lässt sich nicht installieren.
 
GNR schrieb:
Du hast gesagt, er muss als Akali aus Sheen ein Lich Bane machen. Meine Antwort war schlicht und ergreifend ausreichend: Nein. Für gewöhnlich baut man, als Akali, Sheen eben nicht aus. Hextech Gunblade, Mercenary Boots und Rylais Scepter haben immer vorrang.

Im übrigen empfiehlt ein Spieler, als Evelynn auf Trinity zu gehen (der im übrigen auf einem Solo-Queue ELO von 2,1k spielt) - Warum? Kein Plan. Naja, irgendwie doch. Aber das würde den Spaß nehmen. : /

nein

ich habe nicht gesagt er muss lichbane ausbauen, ich habe ihm gesagt wenn er sich eins der beiden holt, dann lichbane, da trinity bei AP keinen sinn macht. glaube da stimmst du mir zu. :)
 
kaaguu schrieb:
Ich habe Version 1.1 und 4.0 drauf, 3.5 lässt sich nicht installieren.

nach der neuinstalation von xp, hatte ich auch neuste dx version und auch netframework 4.
aber ich konnte nicht in ein spiel reinkommen, ab dem lade bildschrim kamm die meldung wie bei dir. deswegen nen leave bekommen :/

was mir geholfen hatt, war netframework 4 deinstallieren und 3,5 druff machen.
jetzt läuft es ohne probs.
 
GNR schrieb:
Du hast gesagt, er muss als Akali aus Sheen ein Lich Bane machen. Meine Antwort war schlicht und ergreifend ausreichend: Nein. Für gewöhnlich baut man, als Akali, Sheen eben nicht aus. Hextech Gunblade, Mercenary Boots und Rylais Scepter haben immer vorrang.
: /
Du verzapst absoluten Müll und begründest garnichts. Man holt sich mit akali sicherlich kein hextech als ersten vllt als letztes wegen spellvamp,man geht rein auf ap, weil das rechnerisch den meisten schaden bringt.
Sag mir doch bitte warum Lichband schlecht sein sollte?

Wenn du nicht mal Eve mit Trinity gesehen hast tust du mir leid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht immer so aggressiv Alpenbruder.
Kein Grund so rumzugiften. D:

Nicht jeder spielt das Spiel schon länger, bzw. lernt mit der Zeit dazu (<- ich KENNE so viele Beispiele, da könnt ich grad ausrasten, wenn diese 5 Personen abends im Skype ihren Mund aufmachen :D ).

Btw. haben die die US Server ein Stück verschoben?
Standard Pingzeiten sind nun noch höher als sie eh schon waren.
Und dann jedes 2te Spiel auf nem US Realm...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, ist bei mir auch so. seit geschätzten 2 monaten mit normalen ping jetzt wieder auf den US, schade..
 
Alpenbruder schrieb:
Du verzapst absoluten Müll und begründest garnichts. Man holt sich mit akali sicherlich kein hextech als ersten vllt als letztes wegen spellvamp,man geht rein auf ap, weil das rechnerisch den meisten schaden bringt.
Sag mir doch bitte warum Lichband schlecht sein sollte?

Wenn du nicht mal Eve mit Trinity gesehen hast tust du mir leid.

Nur weil ich mich schräg oder gewöhnungsbedürftig artikuliere, gibt es Dir noch lange nicht das Recht mir vorzuwerfen, das ich "absoluten Müll" verzapfen würde.

Wie ich schon sagte, haben Hextech Gunblade, Mercury's Treads und Rylais Scepter immer vorrang vor dem Ausbau Sheens zum Lich Bane.
Dass du aus den von mir genannten Items direkt die Prioritätenliste der einzelnen Items heraus interpretierst - sorry für diese Dämlichkeit kann ich nichts.

Würdest du auch nur versuchen, jemanden nicht gleich als Idioten darzustellen, wäre Dir sicherlich aufgegangen, dass ich kein blutiger Anfänger bin und "out of my mind" sein müsste, wenn ich vor den Boots das Gunblade ausbauen würde.

Um Dir das Denken abzunehmen (ich weiss, du wirst mir dankbar sein!); hier meine Prioritätenliste: 1. Doran's Blade, 2.+3. Sheen & Boots of Speed (Mercury's Treads), 4. Rylai's Scepter, 5. Rabadon's Deathcap und daraufhin erst Lich Bane oder Will of the Ancients.

Und ich halte Lich Bane für nicht schlecht. Der Punkt ist, es gibt bei weitem wichtigere Items als Lich Bane. :)

Im übrigen spiele ich selbst Eve in Verbindung mit Trinity.
 
Meine Build Order sieht genauso aus, aber wo da dein hextech gunblade ist, frag ich mich schon. Du hast hextechgunblade sehr wohl als erstes gewählt, ich hab nichts zur Prioritätenliste gesagt, mit erstes item mein ich erstes item nach den Boots, außerdem ging es mir nur darum zu sagen dass man Alkali nicht mit hextech psielt.

Im Rest stimm ich dir zu, außer vllt doransblade, eher suboptimal, scheinst keine perfekten Runen zu haben.
 
Ahh, entschuldige. Gunblade kommt nach dem Scepter.


Für alles andere gibt's Guides die Dir sicherlich ausführlich erklären, warum man diese Items wählt.
 
Nebenbei bemerkt: Der (zumindest nach den Bewertungen) "Referenz-Guide" für Akali auf Leaguecraft baut Hextech Gunblade als letztes Item - nach Rylai's, Rabadon's und Lich Bane.

Was haltet ihr von Vayne? Ich habe noch nicht direkt gegen sie in der Lane gespielt, aber einige Male gesehen, wie sie früh Feed eingesammelt und dann am Ende das Spiel entschieden hat. Ist sie OP oder können die Leute einfach noch nicht gegen sie spielen?
 
Na dann mal Grüße zurück
 
NullPointer schrieb:
Was haltet ihr von Vayne? Ich habe noch nicht direkt gegen sie in der Lane gespielt, aber einige Male gesehen, wie sie früh Feed eingesammelt und dann am Ende das Spiel entschieden hat. Ist sie OP oder können die Leute einfach noch nicht gegen sie spielen?

Wie so oft, als Gegener op, in meinen Händen underpowert ;)
 
Vayne macht guten Schaden, vllt ein wenig zu viel... Aber sie ist auch sehr Squishy und kann somit einfach gefocused und gekillt werden. Wenn man aufpasst stirbt man nicht, genauso wie mit Eve und anderen Spezialchampions :p
Genau diese Champs banne ich im Ranked, weil ich weiß das die anderen die Fähigkeit nachzudenken und ihr Gehirn einzuschalten nicht besitzen^^
 
benutzt jemand von euch custom skins mit dem neuen launcher, wenn ja kann mir jemand erklären wie das geht? ich den rafmanager, aber nachdem ich den zum ersten mal benutzt hab gabs nur noch blaue boxen und ich musste 700 mb über den patcher nachladen.
 
ignator schrieb:
benutzt jemand von euch custom skins mit dem neuen launcher, wenn ja kann mir jemand erklären wie das geht? ich den rafmanager, aber nachdem ich den zum ersten mal benutzt hab gabs nur noch blaue boxen und ich musste 700 mb über den patcher nachladen.

Das frage ich mich auch, ich habe den richtigen Pfad gefunden, aber wenn ich die skins einfüge wie es beim alten client der fall war, ändert sich am aussehen der champs rein garnichts.


Hat/kennt jemand von euch ein best-of Paket custom-skins zum downloaden?
Ergänzung ()

Alpenbruder schrieb:
außerdem ging es mir nur darum zu sagen dass man Alkali nicht mit hextech psielt.
:rolleyes:

Westrice schrieb:
You can get a Hextech Revolver earlier (before Rylai's) if you find yourself backing earlier than intended. It provides a lot of spell vamp and it also stacks with your passive (real nice).

Ich habe akali auch mal first hextech gespielt und muss sagen es haut wirklich was raus :p (natürlich erst nach mercury's und einem gürtel, um das diven zu ermöglichen)
 
Gibt es unter euch auch Casual-Spieler?

Also Leute die nicht 24/7 zocken, oder auch einfach mal mit Noobs (mir ^^) zocken?

Würd ja gerne mal mit ein paar Leuten in zusammengestellten Teams spielen. Achja TS und dieses ganze Gedöhns ist mir ein Nogo :D
 
Nogo? Ich möchte keine Kritik äußern, doch mit Leuten quatschen und lachen, während man Leute in einem Spiel abzieht - du verpasst da was!

haha, nicht mal 2 Minuten im Skype:

Peter meint zu Hans "was machst"
Er erwidert: "am lernen, ...naja eigentlich fantasieren-"
darauf ich:"also am pr0n schauen" :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben