• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Command & Conquer Tiberian Sun zum Nulltarif

Ach Mist, hätte ich mal lieber 10 Jahre mit dem Kauf gewartet. :evillol:

@Sherman123

Find ich nicht! Ganz im Gegenteil, für mich der beste Teil!
 
So, runtergeladen und alles funzt. Sogar schön in 1680 x 1050.

Battle control online... ;)
 
Der Server ist ja mal genial. Ich lade aktuell, am Sonntag Mittag mit 1.7MB/s !

Okay, nach zwei Minuten verfliegt dieser Vorsprung und der Download pegelt sich bei etwa 400KB/s ein.

Zu früh gefreut und es wird langsamer ;)
 
Hier ein beispiel zum anpassen Der pfade von CnCTiberianSun.
Ein Auszug von "tibsun_regadd.reg"

Die ROT markierten stellen anpassen.
die \\ bitte so lassen !!

Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Westwood]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Westwood\Internet Registration]
"InstallPath"="C:\\Program Files\\EA Games\\Command & Conquer The First Decade\\Command & Conquer\\REGISTER.EXE"

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Westwood\Register]
"InstallPath"="C:\\Program Files\\EA Games\\Command & Conquer The First Decade\\Internet\\Register.exe"

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Westwood\Tiberian Sun]
"InstallFromPath"="C:\\"
"InstallPath"="C:\\Program Files\\EA Games\\Command & Conquer The First Decade\\Command & Conquer(tm) Tiberian Sun(tm)\\SUN\\SUN.exe"

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Westwood\WOLAPI]
"InstallPath"="C:\\Program Files\\EA Games\\Command & Conquer The First Decade\\Internet\\wolapi.dll"

Also in meinen fall befindet sich TS auf "H:\Games\EA Games\Command & Conquer The First Decade\Command & Conquer(tm) Tiberian Sun(tm)\SUN"
 
Zuletzt bearbeitet:
ok das mit der höhenren auflösung hab ich hinbekommen. aber immer wenn ich ein internet game machen will stürzt es ab...

könnt ihr im internet gamen?
 
Sehr geil auch, dass es mit höherer Auflösung übersichtlicher wird. :D

DAS ist mal Übersicht, nicht so ne Nah-Scheisse wie bei den 3D-Strategiespielen heute.
 
Habt die Datei Play Tiberium Ink. geöffnet allerdingst kommt eine Textdokument und auf Game Exe. funz es auch nicht da steht initiated failed please reinstall..........
Ergänzung ()

Kann mir einer helfen bitte..............

Gruß Rook
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich die Auflösung auf 1680x1050 ändern? Hab nur 640x480 und 800x600 zur Auswahl...?
 
HeckenKacker schrieb:
genau^^



sollte gehen musst im hauptordner die datei sun.ini öffnen und bei

[Video]
ScreenWidth=800
ScreenHeight=600
StretchMovies=yes

halt in

[Video]
ScreenWidth=1680
ScreenHeight=1050
StretchMovies=yes

ändern. kann aber ned sagen ob das dann noch ordentlich läuft, hab es damals auf 1280x1024 getestet und es fängt an ab einem bestimmten punkt an zu ruckeln.

Das glaub ich mal :freaky:
 
EA Games\Command & Conquer The First Decade\Command & Conquer(tm) Tiberian Sun(tm)\SUN
Dort gibt es eine Datei wo Sun.ini heißt, die öffnen dort steht dann ziemlich in der Mitte:

[Video]
ScreenWidth=800 (du schreibst dann 1680)
ScreenHeight=600 (und hier 1050 rein)
StretchMovies=yes

Edit: hmm da war wohl jemand schneller ^^
 
Lol will die Auflösung ändern nun kommt das

Sie müssen Administrationberechtigungen angeben, um diese Attribute zu ändern

hrrhr win7

Bin doch ganz alleine auf meinem Pc........:pcangry:
 
genial!

hab beides zwar noch als original, finde aber die hüllen samt keys nicht mehr ^^

und die EA server haben ordentlich tinte im füller - download mit +/- 11 MByte/s :D
 
ich hab probleme mit dem sound - ich hab nur meinen audiochip auf dem mb und bei den videos und im menü passt auch alles - aber sobald ich ein spiel startet wird der sound nur noch über den subwoofer ausgegeben .. - kann mir jemand helfen. immer zwischen spielen und videosequenz hintern pc krabbeln ist auf dauer ziehmlich unpraktikabel ...

als os kommt win 7 (64bit) rc zum einsatz
 
@Rook
Hast 'ne PN.


Für alle anderen nochmal eine Anleitung zum Starten unter WinVista x64/7 x64

1. Das Archiv OfficialCnCTiberianSun nach C:\Programme entpacken.

Der richtige Pfad hat denn folgende Angaben: C:\Programme\EA Games\Command & Conquer The First Decade\


2. Im Pfad C:\Programme\EA Games\Command & Conquer The First Decade\Command & Conquer(tm) Tiberian Sun(tm)\SUN\ rechte Maustaste auf game.exe >Eigenschaften >Kompatibilität

Dort einen Haken setzen bei "Programm im Kompatibilätsmodus ausführen für:" Windows XP (Service Pack 3)


3. im Pfad C:\Programme\EA Games\Command & Conquer The First Decade\ ein Doppelklick auf Play Tiberian Sun.lnk


4. Fertig. Das Spiel sollte starten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rook

Gehe zum ordner "dein pfad\EA Games\Command & Conquer The First Decade\Command & Conquer(tm) Tiberian Sun(tm)\SUN"
und klicke die game.exe mit rechter maus an ,und wähle Senden an (Desktopverknüpfung erstellen) ,das wars schon.
 
Zurück
Oben