• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Gears of War 3 kommt im April 2011

Da hät ich lieber ne PC Version vom 2.
Hab zwar ne Xbox, find den Preis aber auch nach 2 Jahren unverschämt, das was das Epic da abliefert ist auch im 2. Teil sein Geld nicht Wert...
 
Ich frage mich immer, wie das passieren kann :). Ist da immer einer betrunken? :D.

Cu
Lasyx
 
Hoffe kommt auch fuer PC raus. Der 1. Teil ist eines der besten Games ueberhaupt (ja, meine Meinung!) :p
 
goil ... freu ich mich drauf .... gow 1 + 2 rocken so ... vorzeigespiel überhaupt auf der xbox ^^
 
GoW wurde so schlecht für den PC portiert..neh danke.
Und da MS alles daran liegt, die Gaming-Industrie auf dem PC zu vernichten und zu zerschlagen, bezweifle ich, dass es einen Port für gow2/3 geben wird.
 
GoW für den PC war wirklich das aller letzte. Total verbuggt, wurde erst durch diverse Hacks der Community spielbar, was wirklich traurig ist. Sollen lieber mal bei der XBOX bleiben.
 
neechen schrieb:
eigentlich sollte montag dieses(http://justadnauseum.tumblr.com/post/508863869/bulletstorm-scans-for-your-cheap-pleasure) neue epic game angekündigt werden @CB für die GoW ankündigung isses glaub ich noch sehr früh!!

Am Montag sollen zwei Spiele angekündigt werden. ( http://www.xboxic.com/news/5899 ) Eins davon wird Gears of War 3 sein, was - wie in der News auch geschrieben wurde - etwas zu früh im Dashboard verkündet wurde. Eigentlich sollte die Ankündigung eh am Freitag kommen, wurde aber verschoben. Davon hat wohl nur das Dashboard-Werbe-Team nix mitbekommen und die "Anzeige" zu früh online gestellt. :evillol:
 
Also ich fand GoW 1 schon so mist, dass ich mir den 2er nicht angetan hab...Also interessiert mich 3 erst recht nicht. Was war an diesem von Deckung zu Deckung Hechten und dann "Rauf, Salve schießen, ducken" so toll? Aber immerhin hat man eine Kettensäge am Gewehr, voll krass ey.
 
Ich sehe in der News irgendwie keinen Bezug zum "Computer" oder muss ich nochmal lesen?

Ich muss sagen ich hab immer nur von dem Spiel gehört, es aber noch nie gesehen! Trotzdem würde ich mich auf eine PC-Version des dritten Teils freuen ;)
 
SamSoNight schrieb:
Also ich fand GoW 1 schon so mist, dass ich mir den 2er nicht angetan hab...Also interessiert mich 3 erst recht nicht. Was war an diesem von Deckung zu Deckung Hechten und dann "Rauf, Salve schießen, ducken" so toll? Aber immerhin hat man eine Kettensäge am Gewehr, voll krass ey.

Besser als Dauerfeuer ohne Deckungssystem... Und die Säge ist es sicherlich nicht, was Gears ausmacht...
Und, ich finds doof das das game kommt. Weil ich angepisst bin, dass sie schon Teil 2 nichtmehr für den PC gebracht haben ;)
 
Swissjustme schrieb:
Und da MS alles daran liegt, die Gaming-Industrie auf dem PC zu vernichten und zu zerschlagen, bezweifle ich, dass es einen Port für gow2/3 geben wird.

Sehr interessant das wusste ich noch garnicht. Hast du denn Fakten die das beweisen ?
 
Ach die GoW Titel hab ich schon seit langem im Auge, werde mir deswegen aber keine Box kaufen.

Und zum Thema MS will den PC als Spieleplattform vernichten:
Wenn MS das wirklich beabsichtigen würde :freak: ... tja.
Ich hab ja Windows nur, weil ich auf meinem PC spielen möchte. Linux kostet nichts und reicht sehr vielen (bis auf das mit den Spielen) aus. So geht das z.B. vielen Schülern die am PC auch Referate für die Schule machen. Wenn alle sowieso Open Office benutzen spart die Schule an den teuren Lizensen für Windows und haut ebenfalls Linux drauf...
Also verlieren die ordentlich an Gewinn, ob sich das rechnet wenn für die Ex-PC Spieler auch noch zwei weitere Konsolen neben der Box zur Auswahl stehen.
Also ich wäre sofort bei der PS3.

Also nein ich denke MS braucht einfach den ein oder anderen Kaufgrund für die Box.
 
Zurück
Oben