• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News E3: Valve, Crytek & „Fallout: New Vegas“

moko schrieb:
Inhaltlich ist Crysis Fallout3 aber sowas von überlegen. Fallout3 hat storytechnisch die Qualität eines Groschenromans.

Das soll jetzt aber ein schlechter Witz sein ? :evillol:
Crysis ist Fallout 3 inhaltlich überlegen ? Crysis war eine tolle Grafikdemo, für Shooterliebhaber sicherlich auch nicht schlecht, sicherlich nicht ganz so flach wie Farcry 2.
 
Crytek bringt nen Exklusiv Titel für die X-Box360, mal gucken wie lange der wirklich exklusiv bleiben wird. :D

Fallout3 New Vegas wird warscheinlich ganz gut, aber mehr wie 1mal durchspielen werde ich es wohl nicht, Teil 1 ist zwar gut, für mich zumindest hat es keinen hohen Wiederspielwert, da finde ich Borderlands ein wenig besser, zumal man noch Coop spielen kann.

Ist das Crysis 2 oder F.E.A.R. :lol: ein weig erinnert es daran, ich hoffe nicht das die das Spiel mit Ihrem ganzen 3D Rumgespinne zerpatchen.
 
Sir Tommes schrieb:
Nachdem ich irgendwo gelesen habe, dass F3 Las Vegas für den PC über Steam erscheinen soll, ist meine Vorfreude etwas abgekühlt - "offiziell" habe ich das allerdings noch nicht gelesen.

Es erscheinen fast alle aktuellen Spiele auch auf Steam im Store, trotzdem lassen sich die Spiele auch im Laden kaufen. Nicht alle davon setzen dann Steam als installiert vorraus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
moko schrieb:
Inhaltlich ist Crysis Fallout3 aber sowas von überlegen. Fallout3 hat storytechnisch die Qualität eines Groschenromans.

Ähm, :freak:

Crysis hat eine tiefsinnige Story, die nicht zu verachten ist, das stimmt. Hier ein Auszug:"WWASSSWADD LMT LMT, Teste klemmt, SSSS, LMT WWWWW R F5 WW..."

Was ist da schon Fallout mit der Tastenorgie verglichen.
 
Crysis 2 gefällt mir am besten und wird mit dem NFS Hotpursuit gekauft. Schleichangriff könnte etwas besser ausfallen^^
 
crysis 2 sieht nicht besser aus als crysis 1 und das nach so einer langen zeit und aktuell starken grafikkarten (hd5870)
haben nun xbox360,ps3 nun unsere LETZTE grafik bastion, crytek, eingenommen?
 
Zurück
Oben