News Hersteller reduzieren LCD-TV-Panelproduktion

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Die taiwanesischen Hersteller von
TFT-LCD-Bildschirmen steigen noch in diesem Jahr in großem Stil von der
LCD-TV-Panelproduktion auf LCD-Monitor-Panele für Computer- und
Notebookbildschirme um. Grund dafür ist, dass dem LCD-Monitor-Markt in
der zweiten Jahreshälfte bedeutend bessere Wachstumschancen vorhergesagt
werden.

Zur News: Hersteller reduzieren LCD-TV-Panelproduktion
 
Dann werden die Preise hoffentlich ordentlich fallen, wenn die Stückzahlen steigen. Hauptsache die technischen Daten stimmen auch.
 
Vor allem ist dadurch hoffentlich erst mal 'ne breitere Verfügbarkeit gesichert.
Aber was kümmerts mich - ich hab meinen TFT :>
 
Das hört sich gut an, im Herbst wollte ich auch nen TFT holen, meine Freundin bekommt über ihren Betrieb praktisch jedes Modell mit günstigem Grundpreis ohne Mehrwertsteuer und wenn die so auch noch billiger werden krieg ich nen super 17" für unter 400€ :D
 
dann sei über'n Sommer nett zu deiner Freundin ;)
 
"Hersteller reduzieren LCD-TV-Panelproduktion"
hmm, entweder habe ich eztwas falsch verstnden oder die Überschrift sagt genau das Gegenteil zu der eigentlichen News-Message aus ....
 
@ White Master:

Schau mal: Die Hersteller bauen jetzt keine TV-Panels mehr, sondern Computer-Panels.
-> Mehr Computer-TFTs werden gebaut, sind verfügbar und werden billiger. :D

Jetzt alles chlor?
 
toll dann werden die tv´s wieder teurer. und die kleinen 15" und 17" tft´s interessieren mich eh net. 19" aufwärts. da bin ich dann auch gerne mal bereit mehr als 2000 euro auszugeben. meinen crt-monitor 17" nutze ich jetzt schon fast 6 jahre. wenn man des umrechnet kommen auch ungefähr 340 euro pro jahr zusammen. damit kann ich leben...
 
Zurück
Oben