Neuinstall mit OEM

nävermind

Lieutenant
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
564
Moin,
ich habe eine OEM win7 ultimate 64bit version und habe unter systemsteuerung/system einen OEM key

bsp:

00000-OEM-12345678-00000

kann ich bei einer neuinstallation diesen einfach eingeben?
oder wie stelle ich das am besten an?
Ich habe keine zurücksetzt image und eine normale install dvd
 
der ist mir schlauer weise auf der letzten großen lan abhanden gekommen
:/

hab nur noch das

 
Glaube Everest kann den Schlüssel auslesen.
Wie konnte der denn abhanden kommen? Wurde er geklaut?
 
Nein, weil die Product-ID sich erst aus deinem Key des Lizenzaufklebers und der verwendeten Hardware ergibt und vom System "errechnet" und dann eingetragen wird.

... und bzgl. Key auslesen ... das Thema gibt es bereits gefühlte 47.328 mal ... Sufu hilft dabei :D
 
Schau mit welchem Key das BS jetzt läuft...
 
auf everest würde ich mich nicht verlassen. bei stimmt der key von everest nicht mit dem key vom notebook überein
 
Klar, geht auch einfacher - Link
 
Einfach das Zertifikat mit Key sichern und nach Neu Installation wieder zurück sichern. Das geht am schnellsten und man muss auch nicht mehr aktivieren.

ABR (Activation Backup and Restore)

Den Key den man mit Everest auslesen kann ist ein anderer, als der auf dem Lizenzaufkleber steht. Das ist vollkommen normal, einfach mal die Suche bemühen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben