• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Electronic Arts kündigt Battlefield Play4Free an

Einfach nur schlecht. Schön noch mal die alten Battlefields ausquetschen und ja keinen Cent liegen lassen.
 
Nevvermind schrieb:
Einfach nur schlecht. Schön noch mal die alten Battlefields ausquetschen und ja keinen Cent liegen lassen.

Den Cent, den du gar nicht ausgeben musst, um dieses Spiel zu spielen?
 
Wenn man Erfolg haben will, muss man eh bezahlen. Und außerdem habe ich für die alten Spiele bezahlt, die jetzt noch mal wieder verwendet werden. Toll. Und außerdem bin ich mir 100% sicher, dass ich noch immer die gleichen Bugs nutzten könnte, die es schon zu Zeiten von BF2 gab.
 
Die Spiele die du bezahlt hast kannst du doch auch weiterhin spielen ?!?

Wieso darf Ich mit den neuen Spielen,deiner Meinung nach, nicht spielen und Spaß haben. Was geht dich das an ? :freak:

Wenn du es nicht spielen willst dann halt die Klappe und gut ist :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Magere Texturen und Effekte :D


"BFP4F < HL2" würd ich sagen
 
für nen gutes bf3, dass vorallem die alten jungs (wie mich) die bf1 und 2 liebten glücklich macht, zahle ich lieber 45,-. ist zwar ne nette sache mit free4all aber wer bf bis zum abwinken gezockt hat bekommt hier die gleiche soße ja nochmal serviert, nur abgespeckt. somit bedingt man hier nur gelegenheitsspieler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Artikel-Update: Wer nicht auf sein Glück für die Teilnahme an der geschlossene Beta-Phase vertrauen will, kann sich einen Platz sichern, indem er eine Spielrunde in Battlefield Heroes für sich entscheidet.

Between now and the start of the Battlefield Play4Free Open Beta:
Win at least one round in Battlefield Heroes and be guaranteed a spot in the Battlefield Play4Free Beta, so tell your friends and start playing!

Darüber hinaus wird man in Battlefield Heroes erworbene Battlefunds, auch in Battlefield Play4Free verwenden können, vorausgesetzt man ist bei beiden Spielen mit dem selben Account registriert. Weitere Informationen, auch zu Battlefield Play4Free, liefert die FAQ im Battlefield Heroes Forum.
 
heya klasse,
find ich gut das mal wieder was neues free-to-play rauskommt

@nevvermind: also ich bin auch ohne zu bezahlen bei BF:Heroes ganz gut gewesen ;) (und wenn ich mich nicht irre konnte man doch auch geld/credits gewinnen oder nicht?)

Edit: einige screens sehen aus wie Strike at Karkand :D
wird bei dem spiel eigentlich auch wieder die frostbite engine gebrauch finden??
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich absolut uninteressant.
Itemshop ist schonmal grundsätzlich schlecht und wenn ich die Grafik angucke, habe ich erst Recht keine Lust mehr drauf.
Sache erledigt.
Warte ich lieber auf ein Battlefield 2142 II oder so :freak:
 
WHARGARBEL schrieb:
Edit: einige screens sehen aus wie Strike at Karkand :D
wird bei dem spiel eigentlich auch wieder die frostbite engine gebrauch finden??

Mag vielleicht daran liegen das es Strike at Karkand ist :D


Und Ich zitiere mal:
Das Spiel basiert auf einer leicht verbesserten Battlefield-2-Engine, diese bietet im Vergleich zum Original einige neue Effekte.
 
hamsi61 schrieb:
Wer ist eigentl. die grösste Firma?

ActivisionBlizzard ;)

Wenn ich BF2 zocken möchte, spiele ich das und brauche kein Battlefield Play4Free. :freak:
 
Hammer geil :D

BF2 wird langsam langweilig - 's nich mehr so viel los - weiter so DICE!
 
BF Heros war doch schon nichts ... wer zahlt Geld für eine tolle Mütze oder einen schöneren Gürtel? ... Wenn man sich auch Waffen Upgrades usw. kaufen kann, ist das Spiel nichts für mich.

Lieber BF3!
 
Sieht eigentlich ziemlich genau so aus wie Battlefield 2. Paar grafische Abstiche vielleicht...
 
OMg BF2 mit Post Prozessing. >D.h. eohl ohne ANti Alaising aber alles ist zu hell und verschwimmt---Toll.

Ich hasse PP Effekte.
 
Hm ich finde P4F irgednwei umsonst :(. Die meißten haben eh BF2 und erwarten einen gescheiten Nachfolger. BF P4F wird für Leute interresant die noch nie BF gezockt haben^^. Ich will ein BF2 mit DX11 Grafik, Tesselation und allen anderen Effekten sehen!

mfG
 
Zurück
Oben