• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Story-Trailer zur „Star Wars: The Old Republic“

Ich spiele grad wieder Deus Ex aus dem Jahre 2000 durch und wisst ihr was? Es ist immer noch eines der besten Spiele, welches ich je gespielt habe.Vielleicht sollten sich die jüngere (CoD) Generation, die zu jener Zeit noch in der Schule das ABC gelernt haben und jetzt über die Grafik herziehen mal das Spiel anschauen und sehen was wirklick ein gutes Spiel ausmacht.
Grafik wird überbewertet, desshalb kommen auch nur noch fade Spiele wie eine jährliches Cod und Benchmarktitel wie Crysis raus.

btw: schade dass Deus Ex 3 niemals an den ersten Titel reichen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Grafik ist mir ganz bestimmt egal, aber die deutsche Syncro ist ja mal unter aller Sau. Wo haben sie die Stimmen den ausgegraben? Klingt ja wie die Laientruppe aus GZSZ. Ganz kleines Kino!
 
Lässt sich bestimmt auch auf englisch mit deutschen Untertiteln spielen.
 
Artikel-Update: Zusätzlich haben die Entwickler nun auch noch einen gut 16 Minuten langen, von ihnen kommentierten Walkthrough durch die auf der Convention spielbare Gameplay-Demo von Taral V online gestellt. Dabei handelt es sich um einen republikanischen „Flashpoint“ für mittlere Stufen. Als Flashpoints bezeichnen die Entwickler Missionen für mehrere Spieler, die eine eigene Geschichte mit verschiedenen, von den Entscheidungen der Spieler abhängenden Enden bieten und wertvolle Belohnungen versprechen. In dem gezeigten Flashpoint greift ein Stoßtrupp einen imperialen Komplex auf Taral V an, um dort einen alten Navigationscomputer zu sichern, den die Republik unbedingt braucht.
 
Nach dem jetzt dieser absolute Schrott namens Dragon Age 2 unter dem Label Bioware veroeffentlicht wurde habe ich mich schweren Herzens entschlossen weitere Bioware Games zu irgnorieren. Fuer so einen Mist gibt es keinen Cent mehr!
 
ich finds total unterirdisch ... sowas als trailer rauszugeben ist glatter selbstmord?!
Mag ja gut sein das noch einiges bis September passieren wird (muss ja schon ein halbes Wunder sein), aber wenns nicht so ist wie es sein soll am Ende geb ich das nicht als "vorgeschmack" raus xD
Bis zum Ansehen des Trailers steckten in dem Game große Hoffnungen in mir ^^
Damit tut sich BioWare keinen gefallen ^^ ich bin allerdings großer fan von mass effect :-)
 
Also wenn das Spiel so wird, wie dieser Trailer den Anschein erweckt, dann wird das ein 08/15 MMO wie soviele andere auch, da hilft auch nicht die Vertonung der Gespräche (die im deutschen Trailer zudem außerordentlich miserabel ist).

Sorry, ein KotOR 3 wäre die bessere Wahl.

MMOs à la WOW braucht die Welt nicht noch mehr und wie anständige Solo-Rollenspiele funktionieren wurde mit Mass Effect und Dragon Age bewiesen.
Ergänzung ()

PhilAd schrieb:
...
Bis zum Ansehen des Trailers steckten in dem Game große Hoffnungen in mir ^^
...
Genau so ging es mir auch. :(
 
Ja endlich ein neues Starwars Game, doch Grafisch wirkt es für mcih nciht sehr beeindruckend und auch die Synchronisation auf Deustch scheind soagr schon im Trailler schlecht angepasst, sodass man bei der Synchronisation auf ncihts gutes hoffen darf.
 
hat was von der aufmachung her.. überzeugt hats mich nicht.. sieht mir aus wie n multiplayermodus von kotor.. aber dafür zahl ich nich monatlich.
 
GreatEvil schrieb:
Nach dem jetzt dieser absolute Schrott namens Dragon Age 2 unter dem Label Bioware veroeffentlicht wurde habe ich mich schweren Herzens entschlossen weitere Bioware Games zu irgnorieren. Fuer so einen Mist gibt es keinen Cent mehr!

was soll man da noch sagen. wenn du so denkst dann hast du bestimmt kein einziges spiel im haus. zeig mir einen spieleentwickler der nicht einmal scheiße gebaut hat.

Kai*says~HI!!! schrieb:
Ja endlich ein neues Starwars Game, doch Grafisch wirkt es für mcih nciht sehr beeindruckend und auch die Synchronisation auf Deustch scheind soagr schon im Trailler schlecht angepasst, sodass man bei der Synchronisation auf ncihts gutes hoffen darf.

spiels auf englisch, hast es nicht umsonst in der schule gehabt oder noch immer.
 
GreatEvil schrieb:
Nach dem jetzt dieser absolute Schrott namens Dragon Age 2 unter dem Label Bioware veroeffentlicht wurde habe ich mich schweren Herzens entschlossen weitere Bioware Games zu irgnorieren. Fuer so einen Mist gibt es keinen Cent mehr!

Du weißt aber schon das Bioware aus 3 Divisions besteht? Eine für Dragon Age, eine für Mass Effect und eine für SW:ToR. Außerdem müsstest du für das DA2 Desaster eher EA die Schuld geben, nicht Bioware. Kein Studio hat die Macht sich gegen solch großen Publisher durchzusetzen, wenn EA sagt am 08.03 wird releast wird dann releast egal wie mies die Software ist. Böse Zungen munkeln EA wollte das Spiel so früh draußen haben damit noch ein warmer Regen bis zum Ende des Geschäftsjahres eintrudelt. Das endet nämlich Ende März.
 
Ich hab HK-47 gesehn :-D. Hoffentlich gibts den als coolen NPC. Er war ja in SWTOR schon ziemlich unterhaltsam. Ich werds mir aber nicht zulegen, GW2 macht sicher mehr Spaß für weniger Geld^^
 
Haha - sind die deutschen Syncronstimmen eigentlich ein Witz`? Das ist ja wohl unterirdisch.
 
Schließe mich mal der allgemeinen Meinung über die Synchronsprecher an: Absolut unterirdisch. Wird also auf Englisch gespielt werden.

Die Grafik indes gefällt mir im Gegensatz zu viel hier gut, keine Ahnung was alle immer haben.

Ich freue mich darauf endlich durch die Starwars-Welt zu laufen und sie mit meinem eigenen Char zu erkunden. Für mich als großer Star Wars Fan ein muss.
 
an alle leut die sich jetzt oberschlau vorkommen weil sie keinen wert auf grafik legen. macht doch bitte nicht so auf ewig bescheiden und anspruchslos. das spiel sieht kacke aus und daran ist nichts zu rütteln.

ihr sagt um möglichst vielen leuten das spielen zu ermöglichen? an welche leute hat man denn hier gedacht? Ruanda und Senegel die noch mit Pentium 3 durch die gegend shippern? Und nein, es gibt auch spiele mit grafik von vor zwei jahren in denen man heute noch sagt, oha sieht das gut aus und hierfür müsste ich nicht mal crysis, das maß aller dinge nennen.
Die Grafik ist scheiße und eines Star Wars nicht würdig. Und an alle die denken, das ist noch nicht die finale Version es wird noch ganz anders aussehen, es fehlt noch das ganze feintuning - bullshit! da geb ich brief und siegel drauf das es genau so aussehen wird, wie in den trailern!

und mit WoW argumentieren ist eh armselig, dass das nur wegen dem Suchtpotential so erfolgreich ist brauchen wir hier gar nich zu debattieren.

hört auf zu träumen leut und redet euch nicht so nen mist a la grafik ist nicht alles ein. natürlich ist grafik nicht alles, aber DAS geht einfach gar nicht. es gibt spiele auf dem iphone die besser aussehen.
 
du kannst keinem deine meinung aufdrängen. für dich mag sie scheiße aussehen, für mich ist sie gut. was hab ich von der grafik bei crysis? alles aufdrehen und keine 30fps haben.toll!! einige leute sind einfach zu verwöhnt und können nur meckern. wenns dir nicht passt brauchst es ja nicht zu spielen und wenn du glaubst dass das spiel mit nem p3 läuft kann ich nur drüber lachen. versuch mal champions online ( hat auch eine comic grafik) zu spielen, mit nem c2d und ner nvidia aus der 200er reihe. dreh alles auf und du wirst keine 50 fps zusammenbekommen und wenn mehr los ist kannst es ganz vergessen.

ich persönlich glaub eh nicht dran das sich an der grafik noch was ändert. wär mir auch egal, will nicht in nem raid mit 30fps rumgurken
 
Zuletzt bearbeitet:
DerMow schrieb:
Schade das es monatliche Gebühren verlangt, sonst wäre es evtl. für mich interessant. Grafik ist echt nicht so der Bringer, aber egal.

Ich werd dann schön GW2 spielen.... :D

Das ist tatsächlich der einzige Kritikpunkt: die monatlichen Gebühren. :(
 
Vor allem wenn man den Start von GuildWars ansieht.
Statt monatliche Gebüren, haben die regelmäßig kostenplichtige Vollpreis-Addons herausgebracht.
Und jetzt soll keiner behaupten man muss die ja nicht kaufen, denn wenn man das nicht macht, ist man gegenüber den Addon-Zahlern/Besitzern benachteiligt.

Habe das Spiel selbst gespielt und nach zwei Addons war es mir zu blöd, vor allem weil die Quests immer dümmer und langweiliger wurden.
 
außerdem bekommt gw2 nen item-shop. man muss nichts kaufen aber der reiz wird da sein. vorallem bei sachen die in gw umsonst waren (stichwort rüstungen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was genau an Hoth, Coruscant oder Alderaan sieht so unfassbar schlecht aus dass ihr euch vorkommt wie auf dem iPhone, wie es ja ein Experte vom Dienst bezeichnete ?
 
Zurück
Oben