News Motorola Fire ab September für unter 200 Euro

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Die Displayauflösung ist doch ein schlechter Scherz. Die hatte schon mein Touch Dual und selbst damals konnte man die Auflösung getrost als veraltet bezeichnen.

Gibt es eigentlich taugliche Android-Geräte mit einer solchen Tastatur-Anordnung?
 
sieht interessant ist. find es nur schade dass eine schwache cpu verbaut wird.

edit: ist leider so, dass die leistung stark mit dem preis ansteigt. Finde ich bei WP7 besser.. da gibs top hardware für wenig geld
 
Wenn das promo Bild schon böse nach Plastik aussieht...
 
nee bestimmt nicht, aber mir sind 30 Kabelsender lieber als 500 Satellitensender :D und ich glaube niemand wird ernsthaft bestreiten, dass die meisten "Apps" mehr als entbehrlich sind. Und wenn man damit schon hausieren muss, dann kanns ansonsten nicht weit her sein.
 
hä..ich komme nicht mehr nach..


wenn ich bei wikipedia , motorola eingebe...dann steht : Aufgelöst: 4 juli 2011

also gibt es motorola eig gar nicht mehr?
 
Ich bleib bei meinem Nokia 1100... :)
 
Schrotteil die Auflösung ist vom letzten Jahrhundert.
@kontr ich glaube Moto ist jetzt gespalten..in Handy und Netzwerk..
 
Zuletzt bearbeitet:
Geiles Teil , aber mir wäre lieber wenn das Motorola wie das Dell Venue Pro wäre , zum Aufschieben.

Und die Auflösung ich wirklich ein Scherz , wenn ich jetzt entscheiden würde , zwischen Motorola Fire und Dell Venue Pro , dann würde ich eher zu Dell greifen.

Motorola macht echt langsam Handys , die keiner haben will , außer Defy , Milestone und Atrix.
 
Ein durch den Nutzer verwendbarer interner Speicher ist nicht vorhanden, kann jedoch per microSD-Karte nachgerüstet werden.

HAEH? So gut wie alle Apps benötigen ROM auf dem Gerät.
Was soll das denn?
Wenn das so stimmt (was ich mir kaum vorstellen kann), ist das Ding absoluter Schrott !
 
@SoilentGruen

"Dafür erhält der Käufer ein 2,8 Zoll großes Touch-Display mit 320 × 240 Pixeln, 256 Megabyte Arbeitsspeicher sowie einen doppelt so großen ROM. Ein durch den Nutzer verwendbarer interner Speicher ist nicht vorhanden, kann jedoch per microSD-Karte nachgerüstet werden."
 
Reuter schrieb:
Die Displayauflösung ist doch ein schlechter Scherz. Die hatte schon mein Touch Dual und selbst damals konnte man die Auflösung getrost als veraltet bezeichnen.

Gibt es eigentlich taugliche Android-Geräte mit einer solchen Tastatur-Anordnung?

http://www.htc.com/www/smartphones/htc-chacha/

Nur dass mich da dieser Facebook Button stört :(
Aber ansonsten:
- 800 Mhz CPU
- 512MB RAM
- 480x320 auf 2.6 Zoll

Und falls es kein Android sein muss und man wirklich zu den Sternen greifen will...das neue Blackberry Bold 9900...geniales Gerät...Blackberry OS 7 ist genial und läuft absolut flüssig...Retina-Auflösung etc.
 
Das Chacha ist mir bereits in's Auge gefallen, wobei das Gerät recht eigenartig proportioniert finde. Die Tastatur hätte gefühlt wesentlich kleiner ausfallen können - aber da muss man wohl erst selbst Hand anlegen um die tatsächliche Dimension zu erfassen.


Ansonsten finde ich es erstaunlich, dass es so wenig Smartphones 8Android) in diesem "Blackberry-Design" gibt. Ich schreibe wirklich gerne und viele SMS, Mails, sonstwas und keine Touchscreen-Tastatur konnte mich in der Hinsicht vollends überzeugen. Ich vermisse seit meinem Razr vor allem die Möglichkeiten Texte blind verfassen zu können.
 
Ameisenmann schrieb:
süß... über 200 000 Apps :D davon 99% Schrott und 10% Malware.

Ich wollte es nicht schreiben :D

Aber B2T finde es nicht sooo schön vorallem ist der Preis imho zu hoch.
 
Zurück
Oben